Ganz kurz ..
Arzt von KH meinte heute, sollte es über das Wochenende nicht besser werden, müssen wir stationär behandelt werden, bzw meine Kleine. Ich geh ja mit wenn.
Ohman.. hört sich vllt blöd an aber manchmal denke ich es wäre besser, was meint ihr was wir hier zu tun haben bzw ich?!.. es riecht hier wirklich nur noch nach desinfektionsmittel, und cremes und ein geschreie nach dem anderen, und weinen weinen weinen.. kratzen ohne ende.. und ach ich hab mir obendrein auch noch vor 4 tagen den hals so dermaßen verdreht, ich kann nicht mehr. Kann mich kaum bewegen. Naja bin gespannt was das Wochenende uns bringt.
Wünsche euch jedenfalls ein schönes..
Lieben Gruß Marina, mit noch schlafender aber mit sicherheit ab 23 Uhr wieder schreiender und tobender Fiona Maus :-(
Gestern Nacht war ich erste mal so richtig Überfordert weil nix half und ich immerhin schon seit 2..3.. Tagen durchgehend wach und am machen bin. Naja ... *seufz*
PilZ infekt* ,,
Ganz kurz ..
ach menno, Ihr Armen, kann das nicht bald mal ein Ende haben ??? Das ist natürlich total doof mit der Pilzinfektion - ich hoffe sooooo sehr, dass Ihr nicht wieder ins KH müsst und es sich von selbst gibt...
Ihr tut mir beide soooo leid, lass Dich mal feste drücken.
Wir drücken hier ALLE unsere Daumen für die kleine Fiona :ROSE:
GGLG Anika
------unterschreib------
Ganz kurz ..
ich kann verstehen das du dir überlegst ob es besser ist ihr geht in die Klinik... Vielleicht nimmt das dir tatsächlich etwas von der Belastung ab?
Ich drück euch die Daumen das es bald endlich aufwärts geht!
GLG Heike
Ganz kurz ..
wenn Du denkst es wird Dir alles zuviel, und Du möchtest lieber professionelle Unterstützung, bzw. würdest Dich dort entlastet fühlen, dann geh doch ins KH! Warum nicht, notfalls kannst Du Dich ja immer noch entlassen lassen.
Echt doof die Situation. Mit Deiner Mutter, wie ist da die Lage?
lg, Annemarie :ROSE:
Meine Mama ist die einzige die immer versucht mir mit Fiona zu helfen.. ich denke durch Fiona wird das alles wieder
meine Daumen sind auch ganz, ganz, ganz fest gedrückt. Gute Besserung :-( LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen