Suchen Menü

Ganz kurz ..

Fiona schlägt sich nun schon seit ein einhalb Woche mit einem pilinfekt rum.. der uns sehr ärgert.. vorallem sie beim schlafen stört.Muss jucken wie die Hölle und ist total schlecht für ihre Transplantate, da er sich da am meisten ausweitet, ist ja halt angreifbare Fläche, da sie ja noch nicht abgeheilt sind, in dem Sinne.
Arzt von KH meinte heute, sollte es über das Wochenende nicht besser werden, müssen wir stationär behandelt werden, bzw meine Kleine. Ich geh ja mit wenn.
Ohman.. hört sich vllt blöd an aber manchmal denke ich es wäre besser, was meint ihr was wir hier zu tun haben bzw ich?!.. es riecht hier wirklich nur noch nach desinfektionsmittel, und cremes und ein geschreie nach dem anderen, und weinen weinen weinen.. kratzen ohne ende.. und ach ich hab mir obendrein auch noch vor 4 tagen den hals so dermaßen verdreht, ich kann nicht mehr. Kann mich kaum bewegen. Naja bin gespannt was das Wochenende uns bringt.
Wünsche euch jedenfalls ein schönes..
Lieben Gruß Marina, mit noch schlafender aber mit sicherheit ab 23 Uhr wieder schreiender und tobender Fiona Maus :-(
Gestern Nacht war ich erste mal so richtig Überfordert weil nix half und ich immerhin schon seit 2..3.. Tagen durchgehend wach und am machen bin. Naja ... *seufz*
Bisherige Antworten

Ganz kurz ..

Liebe Marina,
ach menno, Ihr Armen, kann das nicht bald mal ein Ende haben ??? Das ist natürlich total doof mit der Pilzinfektion - ich hoffe sooooo sehr, dass Ihr nicht wieder ins KH müsst und es sich von selbst gibt...
Ihr tut mir beide soooo leid, lass Dich mal feste drücken.
Wir drücken hier ALLE unsere Daumen für die kleine Fiona :ROSE:
GGLG Anika

------unterschreib------

Ganz kurz ..

Liebe Marina,
ich kann verstehen das du dir überlegst ob es besser ist ihr geht in die Klinik... Vielleicht nimmt das dir tatsächlich etwas von der Belastung ab?
Ich drück euch die Daumen das es bald endlich aufwärts geht!
GLG Heike

Ganz kurz ..

Hallo Marina,
wenn Du denkst es wird Dir alles zuviel, und Du möchtest lieber professionelle Unterstützung, bzw. würdest Dich dort entlastet fühlen, dann geh doch ins KH! Warum nicht, notfalls kannst Du Dich ja immer noch entlassen lassen.
Echt doof die Situation. Mit Deiner Mutter, wie ist da die Lage?
lg, Annemarie :ROSE:

Meine Mama ist die einzige die immer versucht mir mit Fiona zu helfen.. ich denke durch Fiona wird das alles wieder

meine Daumen sind auch ganz, ganz, ganz fest gedrückt. Gute Besserung :-( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen