Ganz klammheimlich
Und Mama hat gar nix bemerkt..
Einerseits gut, weil sie nicht merkbar jauliger waren, andererseits auch irgendwie was verpasst.
Es geht so schnell...
Lg Sonja
Ganz klammheimlich
da hätte ich auch nichts dagegen das zu verpassen :-P nicht falsch verstehen :-)
haben etwa beide gleichzeitig einen bekommen???
lg sabine mit zwei zahn julian - hier herrscht aber schon wochenlang stillstand
Ganz klammheimlich
Ganz klammheimlich
bei doppeltem Zahn doppeltes gratulieren.... Ich bin auch froh das sich unsere Zähne nach und nach ganz unbemerkt einchleichen... Solange ich die jenige bin die sie entdeckt, alles gut... 2wGDSGGSGHT`H `*Das war Magdalene, hab ihr von Euren Zaehnen erzaehlt und da wollte sie auch gratulieren und hat mir die englische Tastatur eingestellt.... HILFE wei- jemand wie das wieder weg geht FRAGEZEICHEN das gibts n'mlich nicht mehr und z ist bei y und umgekehrt... hilfe.... :HELP: na immerhin der geht noch
Glaube ALT und Shift druecken!
jau geht wieder... puh!! Danke:-) immer diese technisch begabten Kinder
Ganz klammheimlich
das nenne ich Zahnen nach Wunsch; SUPER!!
Hab noch Deinen U5 Bericht gelesen und mich wirklich gefreut. Eine ganz tolle Entwicklung, hoffe so geht es weiter! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Sei lieb gegrüßt! Meli
P.S. *neidischbin* auf Deine Abnahme!!(bin ja selber schuld :-[ )
Danke!
Manchmal ist man schon froh, wenn es wenigstens nicht mehr wird, hihi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen