Ganz frisch schwanger
Mein ET wäre der 14.02.2011.Bin also 4+2SSW
Ich würde gern wissen , wie das bei euch mit den SS-anzeichen ist??Ist es okay , wenn ich mal kein Brustspannen hab und dann kommen sie wieder??
Oh ..man ich freu mich so, wünsche allen eine tolle Kugelzeit!!!! :KISSING: [:-}
Herzlichen Glückwunsch!
LG Sunflower (9+1)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Kugelzeit!
Glückwunsch!!
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!
Noch jemand aus der "älteren" Riege, freu! Bin selber auch (noch) 37 und erwarte mein erstes Kind.
Die SS-Anzeichen kommen und gehen bei mir auch so... mal hab ich mehr Brustspannen, mal weniger. Übelkeit habe ich nur höchst selten, und wenn, dann abends, übergeben musste ich mich noch gar nicht.
Aber alles im grünen Bereich.
Alles Gute für Euch zwei und LG
Tina (10+3)
Herzlichen Glückwunsch...schöne Kugelzeit!!!
Morgen!
Also bei mir sind die Anzeichen auch mal mehr mal weniger...ist wohl ganz normal...
GLG Lena :KISSING:
Ganz frisch schwanger
dann gratulier ich dir mal zu deinem valentinskind! mach dir keine gedanken über die ss-beschwerden. die kommen und gehen und nicht jeder hat alle ss-beschwerden.
lg suse
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
Ganz frisch schwanger
herzl. Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und ganz besonders viel Glück und Kraft, daß der Krümel sich festbeisst bis 40.SSW.
Und willkommen im Club!!
LG Anja 6+4
Ganz frisch schwanger
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!
Ich habe meine Emily auch im Januar so früh bekommen und danach eine FG gehabt, umso mehr freue ich mich das jetzt alles gut ist!
Das mit dem Brustspannen ist voll ok;-) , habs auch so
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen