Suchen Menü

Ganz frisch - darf ich zu Euch kommen?

Hallo zusammen,

mein Name ist Bianca und ich bin neu hier.

Heute morgen um 9:41 Uhr habe ich DEN Anruf von meinem FA bekommen :) "Herzlichen Glückwunsch" sagte er und ich dachte mir explodiert mein Herz :D

Gestern war ich bei meinem FA weil ich seit Donnerstag überfällig bin und seit Samstag ab und an Herzrasen und nach jeder Mahlzeit Übelkeit habe. Leider zeigte der Urintest negativ an - wo ich mich dann schon von der ersten Vorfreude verabschiedete.

Dann hat mein Doc dennoch ein Ultraschall gemacht weil ich länger nicht bei ihm war und er sah eine gerade geplatzte Zyste und einen Mini-schwarzen-Punkt in der Gebärmutter. Daraufhin wurde mir dann Blut abgenommen und nun ja .. Seite heute morgen weis ich POSITIV :)

Mein Gatte weis noch nichts - er wird heute Abend mit einem kleinen Präsent überrascht :)

Wir versuchen bereits seit über 9 Jahren ein Baby zu bekommen umso mehr freue ich mich jetzt und habe natürlich auch Angst.
Denn immerhin bin ich auch schon 36.

So ich denke das sollte erstmal reichen an Vorstellung.

Fragen beantworte ich natürlich gerne :)

LG Bianca
(evtl. 4+4???)

Bisherige Antworten

Natürlich....

.... hier ist noch genug Platz frei.

Herzlichen Glückwunsch. [:-}

Sind so gut wie gleich weit, bin heute 4+5

Freue mich auf eine gemeinsame Zeit.

LG Judith :-)

Herzlich Willkommen und eine entspannte Schwangerschaft!!

Wie toll! Nach so langer Zeit! Hat es einfach so geklappt oder habt ihr (wie wir) nachgeholfen? Freue mich sehr für Euch, heiße Dich willkommen und wünsche eine Bilderbuchschwangerschaft!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Mensch wie klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Wie man sich freut, wenn man jahrelang drauf wartet kann ich nachvollziehen, obwohl wir beim 1. "nur" 5 Jahre gewartet haben, beim 2. 3 Jahre...und nun soll das 3. kommen und das bei Endometriose *freuwieblöd* :-)

LG

Sylly

Gratuliere euch und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!! ;o)

Gratuliere euch und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!! ;o)

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die tolle Aufnahme :IN LOVE:

Es ist "einfach so" passiert. Wir haben nur im Haus renoviert und ich hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, dass es irgendwann mal klappen könnte.

Zu mal bei mir auch vor einigen Jahren einige Endometriose-Herde entfernt wurden!

Ich hoffe jetzt soooo sehr das am Freitag eine Fruchthöhle zu sehen ist!

Mein Gatte ist etwas geschockt :-D Das war wohl so ziemlich das letzte womit er gerechnet hat*hihi*

Ich denke wenn der Schock vorbei ist wird er sich auch richtig dolle freuen. Er hat es immerhin direkt 2 Freunden erzählt ;-)

LG Bianca

Na dann hereinspaziert und im Laufe der nächsten 35 Wochen ordentlich breit machen!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir hier eine tolle Zeit!
Lg Suse 5+6

Liebe Bianca !
Ich freu mich sehr für dich. Sooooo lange auf das Butzi warten müssen....wahnsinn. Das ist sicher doppelt, dreifach,....wunderschön für dich [:-}
Wünsch dir eine ganz, ganz tolle SS und uns allen eine schöne gemeinsame Forumszeit :-)
GGGLG, Woertherfee

Huhu Bianca ...na dann sag ich auch mal
[:-} HERZLICH WILLKOMMEN [:-} [:-}
und wünsche eine entspannte Kugelzeit.
Grüßle vom Sternlee

Hi Bianca!!
Nach 9 Jahren??? =-O =-O Mensch ich wuerde mich so fuer Dich freuen!!!
Drueck auf jeden Fall alle meine Däumchen das Du hier bleiben kannst!!!
Und wegen dem Alter mach Dir keine Gedanken! ;-)
Meine 1.te Tochter bekam ich mit 37, meine 2. Tochter mit 39 ! [:-}
Und Du wirst sehen... alles wird gut!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Gruesse von Fliegliese :-) 9 + 4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen