Suchen Menü

Ganz fieses Stechen im Muttermund... habt ihr das auch?

Habe seit 20 - 30 Minuten ca immer wieder ein richtig heftiges Stechen im Muttermund. Hatte schon die Hoffnung, dass das vllcht ein Zeichen ist, dass es bald losgeht. Aber nachdem ich bissel gegoogelt habe, scheint das nicht zwangsläufig DAS Zeichen zu sein :-(
Hat das aber vllcht auch jemand von euch schon gehabt? Ist es trotzdem ein positives Zeichen in Richtung Geburt?
Aua das tut echt weh.....!!!
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie Kids Birthday tickers
Bisherige Antworten

Hey...bin aus dem März/April Forum.
Ich hatte das zum Schluss auch ganz oft. Meine Zwillinge lagen in Querlage (Aaron) und Beckenendlage (Marleen). Marleen hat mir ständig auf den Muttermund getreten...daher kamen bei mir die Schmerzen und das fiese Stechen.
Wenn Du unsicher bist lass es lieber vom FA abklären...aber ich denke es wird vllt das gleiche wie bei mir sein :-)
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 12 Wochen + 2 Tage ) O:-)

Lieb von dir.... die Füßchen können es nicht sein. Die Kleine liegt schon seit Woche in SL... und mit dem Kopf schon fest im Becken. Sie hält allerdings immer die Händchen am Gesicht (zumindest bei jedem Ultraschall). Vllcht kneift oder boxt sie ja mit den Händchen in Richtung meines Muttermunds, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
Sorgen mache ich mir nicht... nur vllcht falsche Hoffnung, dass es losgehen könnte...
;-)

Ja, ich habe das auch und war gestern auch am googlen

kenne das von den anderen 3 Schwangerschaften nicht, aber es sind wohl keine Anzeichen für die Geburt :-(

Wir müssen wohl noch etwas Geduld haben. Bin mal wieder super ungeduldig, obwohl ich noch so viel erledigen kann. ;-)

LG Schlochi ET-19 :ROSE:

Hatte ich bei beiden schon relativ früh, so Ende der 20er Wochen. Es ist wirklich sehr unangenehm als ob das Baby mit den Fingernägeln im gmh kratzt, hab ich immer gesagt, aber weder gefährlich noch ein Anzeichen für die Geburt, zumindest bei mir nicht. Gute Besserung, bei mir warens immer Phasen und dann gab es sich wieder.

Glg

Habe ich auch und bei mir tut sich was! :-)

Habe seit Samstag ein fast ständiges Stechen am Muttermund und GMH und dieser hat sich innerhalb von 10Tagen von 3,5 cm zurückgebildet und der Muttermund ist 1cm geöffnet! Also, es muss nichts sein, kann aber! ;-) ;-) ;-)

Hallo,
das habe ich seit letzter Woche mehrfach täglich und es tut echt weh. War aber vorhin noch beim FA und bei mir tut sich dadurch trotzdem nix und es tut einfach nur sinnlos weh.
LG Mareike KS-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen