wehe es geht nicht nach dem Herrn seinem Kopf,
dann wirft er sich auf den Boden und brüllt wie am Spieß und dabei ist es ihm vollkommen egal ob wir daheim, bei Freunden oder im Supermarkt sind.
Er hat die Bockphase ja schon über 1 Jahr, aber momentan ist es wieder ganz extrem
Heute Morgen war ich beim Brot machen zu langsam, das Brot war nicht sofort fertig, also hat er sich schreien fallen lassen.
Heute Mittag wollten wir mit Freunden und Laufrädern weg, er hat das Rad ums Haus geschoben, da ins Gras geworfen und wollte es da liegen lassen. Hab es genommen und übern Zaun in unseren garten gestellt, da lag er wieder auf dem Boden.
Hab es zurückgeholt und gesagt er soll aufsteigen "nein, nein, nein", also hab ich es zurück gestellt.
Er hat dann richtig gebockt, erst als Lara und ihr Freund schon ein ganzes Stück weggefahren waren und er merkte dass es keine 3. Chance gibt stand er auf und rannte hinterher. er ist dann die ganze Strecke mit Fahrradhelm aber ohne Laufrad gelaufen, denn ich hab mich geweigert das Rad spazieren zu tragen.
Unterwegs haben wir bekannte besucht, als es keinen 4. Keks gab wieder Bockanfall, noch ein als er den Spielzeugrasenmäher aufräumen sollte und als er vom Trett-Trecker runter sollte weil wir wieder loswollten den 3. beim Besuch.
Er macht mich langsam echt wahnsinnig damit,
Phil bockig hoch zehn,
Lara zur Zeit oft weinerlich (keine Ahnung wieso) und täglich mit neuen Ausdrücken vom KiGa bewaffnet
und Bjarne in beginnender Pubertät, echt toller Mix