Suchen Menü

Ganz aufgeregt :)

huhu ihr lieben,
heute ist es wieder soweit nach 4 Wochen des zappelns :D
ich darf wieder mal schauen, wie sehr mein kleiner krümmel gewachsen ist und ich kann es kaum noch abwarten....*hihi*
mein schatz kommt auch mit das freut mich am meisten, denn der hat so nen geilen neuen chef jetzt, der hat gesagt und wenn du die baustelle heute nicht fertig bekommst, dann machste da halt morgen weiter *Freu*
achja mädels, ich kan nes auch kaum noch abwarten, das wir endlich september haben :)
klar der anfang bei mir , war nicht schön , ja aber ich hab es geschafft
[:-} und zwischendurch holt mich doch nochmal die :-! ein ( so wie gestern)
das was ich jetzt mal schauen muss, wird die pollenzeit sein, was mir immer schon sehr zu schaffen gemacht hat, da habe ich auch noch keien lösung für gefunden....
also nur als kleine info, ich habe seit ich 12 jahre bin, mit der allergie zu kämpfen und das ganz schlimm, lag deswegen auch schon mehrmls im kh....
cortison,ebastel und calcium sandoz und notfalltropfen waren meine stetigen begleiter das ganze jahr durch...
muss nachher mal fragen was ich da nun nehmen darf..
aber sonst ja ich will 17 uhr haben *kicher*
lg steffi heute 16+0 (5 Monat heute anfängt)
[:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Huiiiii
ich hibbel mal mit. bei uns ist es Donnerstag soweit. Ich kann es auch kaum noch abwarten. Irre. wie lang dann 4 Wochen werden oder?
Erst denke ich immer "ach schaff ich locker" aber dann lockt es einen doch hibbelnd zumTermin *lach* oder?
Freu mich für dich!
LG
Melli

ja das denke ich auch immer, ach 4 wochen was ist das schon :D , aber wenn es dann so kurz vor dem termin steht dann werd ich immer hibbliger...*kicher*
danke das du mit mir hibbelst :-* mach ich dann bei dir am donnerstag...
werde nachher dann berichten :))))

ich bin auch schon ganz aufgeregt, hatte vor 6 wochen meinen letzten termin und morgen früh ist es endlich wieder soweit. hoffe auch auf ein outing. mein fa macht extra nochmal ultraschall weil man zuvor noch nie was sehen konnte. das kleine mäuschen hat immer die beine übereinander geschlagen. ;-) denke an dich... 17 uhr ist ja nimmer lang.

lg cherie

Neeeiiiiiddd!!! Darf ich mit?

Huiii da freu ich mich für dich!! Ich hab morgen 2 der 4 Wochen rum - ich glaub mir kam das noch nie so lang vor ;-)

Ich hoff auch dass dir dein FA irgendwas gegen die Allergien geben kann... das hört sich echt stressig an. Nen Kollege von mir hat mal so ne Immunisierung gemacht - hast du über sowas schonmal nachgedacht (obwohl das sicher nichts ist für während der SS).

Wünsch dir alle Gute und viel Spass heute abend.

LG McBelly (mit läppischen 14+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen