Suchen Menü

Ganz arg glückliches Posting :-)

Es wurde ja schon in den letzten zwei Wochen allmählich immer besser und was soll ich sagen...Klein-Alma hat heute sogar ihre anderthalb Schreistunden abends vergessen! Also außer ein wenig Gemecker, wenn sie müde wurde oder hungrig, war heute ein ABSOLUT friedlicher Tag! Mensch, ich freu mich so!

juhu! Barbara mit Alma, morgen schon 12 Wochen alt :KISSED: und fleißig am Brabbeln, Lachen, Jauchzen und seit neuestem Dinge befühlen :KISSED:

Bisherige Antworten

Juchhu!

jaha! mitFreu! Hurra! rumspring! hoffe du konntest dafür etwas entspannen und dich etwas erholen! ich hab jeden Tag an Dich gedacht,weil ich weiß wie es ist so ein Kind zu haben..
ich Wünsche Dir ganz viele solche Tage und hoffe das der Spuk mit den 12 Wochen wie weggeblasen sind!
ganz Schwesterliche Grüße Mandy

Juchhu!

Dank dir :-) Das mit dem Rumspringen triffts ziemlich gut!

Barbara mit grad seit einer Stunde wachem, quietschfidelem Baby im Arm - na, mir solls recht sein, immerhin ohne Gebrüll %) :-P

schön..

Hallo Barbara,
wie schön : - )
Ich hab ja immer dolle mit dir gefühlt, weil ich selbst schon zwei so schwierige Kinder hatte - ich freu mich, dass ihr es (hoffentlich!) überstanden habt, zumindest das Schlimmste : - )
Mein Kleiner ist nach wie vor ein ganz normales Kind. Nicht übermäßig pflegeleicht denk ich aber eben ganz normal, kein so stressiges Baby wie die beiden Großen. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Klar, Baby ist immer anstrengend, aber kein 24-Stunden-Job wie bei den Großen und man kann den Kleinen auch einfach mal ne Viertelstunde unters Mobile legen und er guckt sich das dann an.
Alles ganz neue Erfahrungen für mich, ich find das nach wie vor ein bisschen komisch, weil ich es gewohnt bin, dass man Babys immer im Tragetuch oder im Fliegergriff auf dem Arm hat *g*
Schöne Grüße
Anja mit Julian (7), Annika (2) und Philipp (10 Wochen)

schön..

Hehe :-) na, besser so als andersrum! Ich fühl mich auch noch nicht komplett aber dass du dich nach zwei von dem Kaliber nochmal getraut hast..boah! Ich hoffe doch auch, dass die ganz schlimme Zeit nun rum ist, auch wenn man noch arg suf sie achten muss wegen überreizung und so weiter, aber wozu gibts denn Tragetücher! Achja, was für Stoffis hattest du denn?

Barbara mit grad nachtaktivem Baby, supergut gelaunt :-P

Wie schön? Freu mich für euch und die Kleine!
Es ist schon Wahnsinn wie es doch immer wieder nach diesen berühmten 12. Wochen besser wird. Bei meiner hat es damals 15 Wochen gedauert.
Aber man traut der Ruhe erstmal nicht so ganz, so gings mir damals.
Ich drücke die Daumen das es bei euch so bleibt!
LG Kathi

Dankedanke :-) für die gedrückten Daumen, und ja, die Antennen sind noch sehr ausgefahren, aber ich denke, auch das wird sich geben ...dir slles Gute mit dem kleinen Mann am Montag!

Barbsra mit juchzendem Baby auf dem Arm - seit halb zwei - aber so lange sie nicht weint, ist das schon ok so!

:-) weiter so kleine Alma!!! Freue mich für Dich. LG

Wie schön für euch. Weiter so!!!!!

Super kleine Alma, weiter so!!!! Das freut mich sehr für Euch! LG

Super. Freu mich für euch :) :) :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen