Suchen Menü

Gallensäuren und 31+4 und BEL

Hallo,

nach meinem Besuch in der Risikosprechstunde wurde SS-Diabetes ausgeschlossen und die Gallensäuren waren laut dortigem Labor auch nicht mehr erhöht, sondern gaaanz niedrig. Allerdings anders gemessen als im Labor meiner Hebamme. Weiß nun auch nicht mehr, was ich dazu noch denken soll.

Muss in ca. 2 Wochen wieder in die Sprechstunde um nochmal abschließend zu besprechen, wie es weiter geht.

Inzwischen bin ich in der 32. SSW, das Kindchen dreht sich ab und zu noch das merke ich. Liegt jetzt aber seit einigen Tagen mit dem Kopf nach oben und strampelt nach unten. Also BEL...

Ich hoffe, dass sich das noch ändert, habe nämlich keine Lust auf einen Kaiserschnitt...

Bei meiner erste SS, war ab der 28. SSW alles schon richtig...

LG Steffi

Bisherige Antworten

Hi Steffi, erstmal gut, keine Diabetis u. die Gallenwerte endlich mal niedrig! Super, weg. BEL, keine Sorge, das kann sich noch oft ändern! das Kleine wird sich sicher noch wenden!

Meine Kleine hat das auch noch gemacht, liegt jetzt aber endgültig in SL, LG, Anita

33+3

Bei mir auch...

Laurin war sooo brav! Ab der 25. SSW immer mit dem Kopf nach unten.. Und der hier??? Klettert, strampelt, dreht und wendet sich.. ABER: er ist jetzt in SL und ich trink ganz viel Himbitee, damit er runter rutscht und nicht mehr weg kommt ;)
LG Schäfchen

Liebe Steffi,
hab zwischendurch öfter an Dich und die verflixten Säuren gedacht. ;-)
Das hört sich doch aber erstmal gut an, an den Diabetes haben wir zwar beide nicht geglaubt, nun hast Du auch die Sicherheit. Das die Gallensäuren niedrig sind umso besser, kann auch mal von Labor zu Labor etwas differieren, aber es ist somit nicht von einem Fortschreiten einer SS-Cholestase auszugehen und Dein Krümel somit auch nicht in Gefahr!
Wegen der BEL, auch erstmal keine Sorgen machen, bei Mehrfachgebärenden drehen sich die Kinder häufig später auch noch bis zur 37. SSW, sie haben einfach mehr Platz! Ist doch auch bequemer als den ganzen Tag Kopf zu stehen oder? ;-)
Ich drück Dir die Daumen!!
LG Jule
36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen