Suchen Menü

Gallensäuren - der Knaller!!!

Hallo,

habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, weil ich mit starker Grippe richtig flach lag. Bin am 24.12. krank geworden und habe es über die Feiertage geschleppt. Zwei Tage gesund, geht es heute wieder von vorn los. Will aber nicht jammern, sondern nur mal von meinen Gallenwerten schreiben...

Eigentlich wollte ich ja ins KH, mir ging es aber so mies, dass ich es nicht gepackt hätte 4 Stunden in irgendeiner Notaufnahme zu sitzen.

Habe also meinen FA-Termin abgewartet. Heute Abend war ich da und der Befund vom Labor "Wagnerstibbe" auch. Auf dem stand handschriftlich, nach vierwöchigem Warten "Probe missglückt." !!!!!!!!!!!! Also: Immer noch KEINE Werte!!!!!

Mein FA will, dass ich erneut zur Blutabnahme komme. (4. mal) Ich will aber nicht mehr von diesem Labor untersucht werden. Er meinte es gäbe sonst nie Probleme. Am Ende ist das Baby da, bevor ich Ergebnisse habe.

Ich bin außerdem in der Gerinnungssprechstunde in Behandlung, soll Clexane spritzen sobald ich liege, wegen Grippe ect. Sollte sich der Verdacht auf erhöhte Gallensäuren bestätigen, so habe ich auch ein verstärktes Blutungsrisiko bei Entbindung. Da weiß ich gar nicht, ob ich Clexane noch spritzen soll oder nicht. Ich werde morgen in der Gerinnungssprechstunde anrufen und fragen, ob die die Werte nicht testen können, denn dort muss ich am Montag so wie so hin.

Es ist einfach nicht zu fassen...

Gestern hatte ich die 2. Feindiagnostik und es sah alles prima aus. Wenigstens das beruhigt.

LG Steffi 24+2

Bisherige Antworten

Hallo Steffi,
das ist ja echt der Oberhammer! Jetzt sollste zum 4. Mal dorthin???? Soviel kann doch in einem Labor gar net schiefgehen! Also mal ganz ehrlich, ich würd mir da auch nix mehr untersuchen lassen! Ist echt nicht zu fassen! Wie lange das sich jetzt schon hinzieht. Ich würd auch gucken daß ich die Werte irgendwo anders machen lassen kann...
Zum Glück sieht ja sonst alles prima aus.
Drücke Dir weiterhin die Daumen! Und vor allem noch gute Besserung!
Lg Manu 31+0
:-)

zur krankenkasse

hi,
du, ich würde das auch mal meiner KK mitteilen. weisst du: die bezahlen den mist ja alles. sonst regt man sich immer auf, wenn die was nicht übernehmen, aber für so ein blödes labor ist dann geld da.
finde das ganze echt unverantwortlich, ehrlich gesagt auch, wie "locker" das dein FA wohl sieht. mensch, der müsste da doch auch mal dampf machen, oder?! weiss ja nicht, wie gefährlich das wäre, wenn die werte echt hoch wären...
gglg caro

Ohne Worte, wenn es nicht so traurig wäre: wo ist die versteckte Kamera?

Hallo Steffi,
hab weiter unten schon nach Dir gesucht?! Hab auch nen ganz hartnäckigen Infekt mit Husten und Schnupfen seit 3 Wochen, hoffe es geht uns bald besser. Das mit der Laborpanne ist mir völlig unverständlich, das Labor hätte sich sofort bei Deinem FA melden müssen. Also kaum zu glauben, und Du bist nicht Opfer der versteckten Kamera?
Bist Du in der Gerinnungssprechstunde der Charite? Da bin ich nämlich.
Was hast Du für ein Gerinnungsproblem?
Hoffe, man kann Dir nun endlich die Sicherheit geben, was nun los ist mit den Gallensäuren.
Daumen sind gedrückt!
Schön, dass im Ultraschall alles gut war!
LG Jule
28+4

Hi Steffi,

erstmal baldige Genesung, hoffe Du bist übern Berg u. es ist schön, dass es dem Baby gut geht!!

Das mit dem Labor ist doch der Hammer! Mehr kann man nicht mehr sagen.

Hoffe Du erfährst, ob Du Clexane noch nehmen darfst, aber bis zur Geburt sinds ja noch eine Weile hin, LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen