Hallo,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, weil ich mit starker Grippe richtig flach lag. Bin am 24.12. krank geworden und habe es über die Feiertage geschleppt. Zwei Tage gesund, geht es heute wieder von vorn los. Will aber nicht jammern, sondern nur mal von meinen Gallenwerten schreiben...
Eigentlich wollte ich ja ins KH, mir ging es aber so mies, dass ich es nicht gepackt hätte 4 Stunden in irgendeiner Notaufnahme zu sitzen.
Habe also meinen FA-Termin abgewartet. Heute Abend war ich da und der Befund vom Labor "Wagnerstibbe" auch. Auf dem stand handschriftlich, nach vierwöchigem Warten "Probe missglückt." !!!!!!!!!!!! Also: Immer noch KEINE Werte!!!!!
Mein FA will, dass ich erneut zur Blutabnahme komme. (4. mal) Ich will aber nicht mehr von diesem Labor untersucht werden. Er meinte es gäbe sonst nie Probleme. Am Ende ist das Baby da, bevor ich Ergebnisse habe.
Ich bin außerdem in der Gerinnungssprechstunde in Behandlung, soll Clexane spritzen sobald ich liege, wegen Grippe ect. Sollte sich der Verdacht auf erhöhte Gallensäuren bestätigen, so habe ich auch ein verstärktes Blutungsrisiko bei Entbindung. Da weiß ich gar nicht, ob ich Clexane noch spritzen soll oder nicht. Ich werde morgen in der Gerinnungssprechstunde anrufen und fragen, ob die die Werte nicht testen können, denn dort muss ich am Montag so wie so hin.
Es ist einfach nicht zu fassen...
Gestern hatte ich die 2. Feindiagnostik und es sah alles prima aus. Wenigstens das beruhigt.
LG Steffi 24+2