Galle :-( JP (Jammer Posting)
Es nervt! Ich will nicht mehr!
Morgens, mittags, abends Basentabletten
2x täglich noch Natrontabletten und abends Ranitidin
Von der Gyn habe ich Gaviscon Advanced in der halbliter Flasche aufgeschrieben bekommen - das Zeug schmeckt wiederlich :-!
Und wirklich helfen tut nix davon :-(
Ich habe Schmerzen an der Galle und im Rücken (quasi auf der Rückseite der Galle, könnte auch die Niere sein). Die Stelle am Bauch ist schon fast taub, weil sie so weh tut.
Ich achte auf basische Kost, ich esse mehrere kleine Portionen, ich trinke viel, ich habe sogar meinen Jaspis wieder vorgeholt und auf den Rücken geklebt, weil das bei der Niere bei den letzten beiden SS geholfen hat.
Nur für die Galle habe ich (noch) nichts.
Morgen früh habe ich nun meine monatliche Blutabnahme wg Schilddrüse und nächsten Dienstag Besprechung.
Da muß ich das nochmal ansprechen. Irgendwas muß getan werden, sonst breche ich zusammen. Das halte ich keine zwei drei Monate mehr aus :-(
Wenn also irgendwer noch einen Tipp auf Lager hat ... :HELP:
irgendwie gesäuerte Grüße :-(
Frauke
oh Mann, du Arme!!! Du tust dir total leid, mir reicht es schon, wenn ich nach dem Essen Sodbrennen hab ... aber dazu noch Rückenschmerzen, unruhige Füße ... das bringt einen schon an die Grenzen!
Hast du es schon mal mit Akuupunktur versucht oder eine Behandlung des Meridiansystems. Das hab ich nämlich gemacht, mit der Meridianbehandlung. Am Dienstag war das und obwohl ich nicht wirklich ein totaler Anhänger dieser Methoden bin, hat es doch tatsächlich super gewirkt.
Bis zur Behanldung dachte ich mein Bauch wiegt 200kg und zieht mich runter und nachher hatte ich das Gefühl, ich hätte keinen dicken Bauch mehr. Ausserdem fühlte ich mich insgesamt leistungsfähiger.
Die Behandlung schmerzt auch nicht, du liegst nur und er fährt mit so einem Stab deine Meridiane ab, keine große Hexerei.
Gegen das Sodbrennen trinke ich einen speziellen Tee. Der hilft auch recht gut.
hoffe, es geht dir bald besser!!! :ROSE:
lg Claudia 29+2
Welchen Tee?
VG Frauke
Galle ist echt fies, hatte ich auch kurz, das hat mri schon gereicht.
Hat deine Fä denn mal US gemacht, ob da Gallensteine drin sind, bzw. dich weiterüberwiesen?
Bei der Blutabnahme sollte man kontrolliert werden, ob da ne Entzündung oder so vorliegt.
Ansonsten hab ich leider auch keine wirklichen Tipps auf Lager!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen