Suchen Menü

Galerie...Fotos hochladen...

Mhh, mit den Fotos hats bei mir ja bislang nicht so richtig geklappt. Hab jetzt, glaube ich Zwei in der Galerie angelegt, könnt Ihr die sehen?!

Bin ja heute im 5. Monat angelangt und wollte mal ein erstes Bauchfoto machen...(wenn der FA-Termin heute gut verläuft)

Wie bloß kommen die Fotos von der Galerie direkt in einen Beitrag? (habe Windowas 7)

Beste Grüße Anne!

Bisherige Antworten

Profil anzeigen und Bilder im Text - Schritt für Schritt

- geh auf Dein Profil
- links auf Startseite
- rechter Reiter 'Anzeigeoptionen'
- Haken bei Homepage (Profil veröffentlichen)
- In der Galerie auf das Bild klicken, das Du in einen Beitrag einfügen willst
- unter dem Bild steht eine Nummer mit geschweiften Klammern
- diese Nummer MIT Klammern markieren und kopieren
- das dann in den Beitrag einfügen - das Bild erscheint dann automatisch
Nachdem ich es jetzt auch endlich weiß, kann ich gut klugsch... ;-)
Viel Erfolg
VG Frauke

@ Frauke

Mensch Frauke,

vielen Dank für Deine Mühe, ich glaub ich bin ein hoffnungsloser Fall...

Finde im Profil keinen Reiter "Anzeigeoptionen"

Diese Nummer mit Klammern läst sich nur bei "Thema" einfügen, erscheint aber nicht im Beitrag?!

Man fühl ich mich blöd...LG Anne

@ Frauke

Erst links auf Startseite
dann gibt es das, was du auf Deine Startseite schreiben kannst und oben daneben kannst du dier zweite registerkarte anklicken
Wenn Du einen kleinen Monitor hast oder eine große Anzeige, muß Du evtl weiter nach rechts schauen
Ansonsten ... wenn du skype hast oder besser noch Teamview, kann ich Dir das gerne nochmal schrittweise in Echtzeit erklären :-)
VG Frauke
PS: Das Bild hab ich Dir einfach mal in den Antwort-Beitrag gelegt (s.o.) - nur das Ding inkl Klammern in den Beitrag kopieren, die Bilderanzeige kommt dann erst, wenn der Beitrag hochgeladen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen