Hallo:-)
Erstmal einen guten Morgen..ich hoffe wir bekommen wieder einen Rythmus rein..Nalin schlief im KH ja eigentlich ständig...entweder hat sie sich vollkommen ausgeschlafen..und will jetzt nur noch wach sein...oder ich weiss nicht, warum sie dort so brav war und hier wieder so fit?
Ich bin ja froh das ich sie wieder habe, und das es ihr super geht...aber wir gingen um 22 uhr ins bett..(Letzte Mahlzeit war 21 Uhr) Tja...erst um Mitternacht als die nächste Mahlzeit war...danach schlief sie dann ein..vorher immer sehr gern seitlich...im KH ja nur Rückenlage, gepuckt und mit Decke nur...Schlafsack jetzt auch doof wohl...
Um 4 Uhr war die Nacht dann vorbei..denn ich hab sie in allen verschiedenen Lagen, versucht wieder zum Schlafen zu bewegen...sie trank nicht die volle Mahlzeit um 4 aber um halb 7 wieder die Ganze...tja...dann sind wir auf...
ich glaub sie denkt sie muss jetzt alles mögliche nachholen;-)was sie verpasst hat daheim*ggg*
Den Schnuller mochte sie vorher so gut wie garnicht...ich wollte ihr ihn immer wieder schmackhaft machen..aber nix...und im KH hat sie ihn dann wohl genommen...die haben oft dann eine Mullwindel auch davor getan, damit er nicht mehr rausfällt...war scon auch komisch....naja hautpsache mein Bienchen gehts gut und wir werden unseren Schlafrythmus schon wieder reinbekommen:-))
Liebe Grüsse...aus dem regnerischen München Umland:-)
Vici und Nalin