Suchen Menü

Gähhhnnnn war das ne kurze Nacht....irgentwie lief es im KH wohl anders als bei mir daheim;-(

Hallo:-)

Erstmal einen guten Morgen..ich hoffe wir bekommen wieder einen Rythmus rein..Nalin schlief im KH ja eigentlich ständig...entweder hat sie sich vollkommen ausgeschlafen..und will jetzt nur noch wach sein...oder ich weiss nicht, warum sie dort so brav war und hier wieder so fit?

Ich bin ja froh das ich sie wieder habe, und das es ihr super geht...aber wir gingen um 22 uhr ins bett..(Letzte Mahlzeit war 21 Uhr) Tja...erst um Mitternacht als die nächste Mahlzeit war...danach schlief sie dann ein..vorher immer sehr gern seitlich...im KH ja nur Rückenlage, gepuckt und mit Decke nur...Schlafsack jetzt auch doof wohl...

Um 4 Uhr war die Nacht dann vorbei..denn ich hab sie in allen verschiedenen Lagen, versucht wieder zum Schlafen zu bewegen...sie trank nicht die volle Mahlzeit um 4 aber um halb 7 wieder die Ganze...tja...dann sind wir auf...

ich glaub sie denkt sie muss jetzt alles mögliche nachholen;-)was sie verpasst hat daheim*ggg*

Den Schnuller mochte sie vorher so gut wie garnicht...ich wollte ihr ihn immer wieder schmackhaft machen..aber nix...und im KH hat sie ihn dann wohl genommen...die haben oft dann eine Mullwindel auch davor getan, damit er nicht mehr rausfällt...war scon auch komisch....naja hautpsache mein Bienchen gehts gut und wir werden unseren Schlafrythmus schon wieder reinbekommen:-))

Liebe Grüsse...aus dem regnerischen München Umland:-)

Vici und Nalin

Bisherige Antworten

Das wird wieder! Sie muss erstmal den Rythmus von zu Hause und das zu Hausegefühl wiedergewinnen.

Re: Gähhhnnnn war das ne kurze Nacht....irgentwie lief es im KH wohl anders als bei mir daheim;-(

Hi Vici!

Tessa hat auch immer wieder mal Phasen, in den sie mehr schläft... und dann weiß ich schon, dass am nächsten Tag wieder ein Unterhaltungsprogramm der Extraklasse angesagt ist Girl- einen richtigen Rhythmus haben wir aber trotzdem nicht.

Jetzt haben wir aber eine ganz tolle Spielwiese von Freunden geliehen (die vom IK*A) und Tessa liegt echt gerne drin und strahlt die Figuren an Girl- do komm ich wenigstens auch zu etwas, wenn Madame schon beschließt, nicht schlafen zu wollen.

Liebe Grüße und hoffentlich habt ihr euren Rhythmus bald wieder!

July

Re: Gähhhnnnn war das ne kurze Nacht....irgentwie lief es im KH wohl anders als bei mir daheim;-(

hmm. meine haben anfangs paar monate alle 2 stunden trinken wollen... nachts...

also normal.

erstmal sind die von der geburt total k.o. und müssen sich erholen und schlafen da viel. anfangs gibts ja auch noch nicht so viel milch.

wenn das weg geht, dann ist das anders und die wollen zunehmen.

hallo Vici :-)

schön das die Maus wieder daheim ist ... mußte erstmal nachlesen was war ....

Alles Liebe euch und eine schöne *neue* Eingewöhnung zu Haus :-* das sie schnell wieder ihren Rhytmus findet .. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen