Suchen Menü

Gääähn!!!

Soooo müde! Mein Schatz hatte gestern Geburtstag...ohje was für ein stressiger Tag! Den ganzen Tag Besuch von den Familien und gestern Abend alle Freunde dagewesen...bis 3.00 Uhr!!! Gut dass das ne Ausnahme war :-D... ich wär ja am liebsten mit den Kindern zusammen schon um 20.30 Uhr ins Bett gegangen :-P ... man ist echt nix mehr gewohnt :-D...hihi...da bin ich froh dass die Kleinen heut bis 7.45 Uhr gepennt haben :-)
Euch einen schönen Sonntag!
LG... Carolin mit Marleen & Aaron (5 Monate) O:-)
Bisherige Antworten

:-)

Hey Carolin,

dann musst heut versuchen, dass du schläfst wenn die kleinen mal schlafen. Und wenn nicht, musst leider so durch den Tag :-X

Zumindest war es hoffentlich ein schöner Abend und auch mal wieder was ganz anderes, das ist doch auch ganz wichtig finde ich.

Lg Kathrin

:-)

Jaaaaa...war ein total schöner Abend...hab es genossen,auch wenn ich totmüde war :-D
Mein Schatz und ich sind heut morgen zum fütterb zusammen aufgestanden...er schlädt jetzt wieder bis zur nächsten Mahlzeit...und dann geh ich nochmal Heia machen :-D ... so ist zwar der Sonntag irgendwie im Eimer, aber ich denke als Ausnahme kann man das mal durchgehen lassen ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen