Gäääääääääääähn!!
Mein JP für heute....allen einen schönen Start ins Wochenende :-*
Meli und Greta :IN LOVE:
Gäääääääääääähn!!
oh ein Fragenkaltalog.... PRIMA hab da auch einige...
Warum heult dieses Kind ständig? Warum bin ich anscheinend immer zu langsam mit meinem Essen fürs Kind? Warum kann sie nicht so wie sie gern will?? Dann wäre sie jetzt draußen und würde den Stall misten, danach ginge es ihr bestimmt besser...
In diesem Sinne ein kollektiv Jammern am Freitag morgen...
Grüß euch...
Kosu & Magdalene
Gäääääääääääähn!!
schließ mich an...
gestern war sie um 18 Uhr im Bett!!!!!!!!!!!!!!!!
ich konnt sie nicht mehr sehen :-[ :SORRY:
jetzt schläft sie zwar aber die Laune ist nicht wirklich besser wie gestern... %) %)
wieso regnet es eingentlich schon wieder??????? :DEVIL:
Kacke verdammte!!!!!!!!
wieso krabbelt sie nicht einfach los wenn sie doch will? hä?? da muss man nicht motzen da hockt man sich hin und krabbelt looossss !!!!
ich kann im Moment nix richtig machen.... :-X :SORRY:
sie wechels sich artig ab...mit Motzen, weinen, schlafen, motzen schreien weinen motzen.....Mama an den Haaren ziehen...ich werd bekloppt %) :HEADSHOT:
Gäääääääääääähn!!
warum muss dieses kind in der nacht 1,5 stunden wach sein...
warum krabbelt er nicht einfach hin wo er hin möchte....
warum muss ich ihn ständig-ich betone Ständig-alles recht machen was der gnädige herr möchte...
kann ich denn was dafür wenns nicht so klappt wie er es gerne hätte????
aber bin schon beruhigt das es bei euch auch nicht anders aussieht...
lg sabine mit motze julian :IN LOVE: :IN LOVE: @= @= :IN LOVE: :IN LOVE:
Gäääääääääääähn!!
Guten morgen ihr geplagten Mamis,
ich schick Euch mal ganz liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen von hier.
Hatte fast 2 Tage durch schlimme Kopfschmerzen. Die sind nun weg (ich kanns noch garnicht glauben...) und ich bin einfach nur happy. Und nach 2 Tagen fast Dauerregens scheint auch endlich mal wieder die Sonne. [:-}
So und jetzt muss ich mal meinen kleinen Plärrer ins Bett stecken... ;-)
Gäääääääääääähn!!
Bin auch müde. Muss aber eher am Wetter oder ner aufkommenden Erkältung liegen, denn Ole schläft trotz Schnupfen recht gut(1x die Nacht raus). Und mit Schnupfen höre ich recht wenig Gemotze von ihm. Xxx
Wie sollte es anders sein? Jammer auch gleich noch mit
Dazu kommt das der Herr meint er muss spätestens um 5.30 aufstehen. Da wird erst mit meckern und dann mit geschreie ganz wehement darauf hingewiesen das Kind jetzt wach ist.
Das mit dem recht machen kenn ich nur zu gut. OHHHHMANOMAN
Warum krabbelt er nicht da hin wo er hin will. ER KÖNNTE DOCH WENN ER MÖCHTE.
NEIN MAN HÄNGT LIEBER MAMA HINTEN AN DEN HOSENBEINEN.
Kann keinen Schritt alleine machen. Das ist mit so ner mega Rotznase super toll wenn man die ganze Zeit mit Rotze volgeschmiert wird, denn so schnell wie er an mir dran ist kann ich gar nicht abwischen.
:-! :-! :-!
Ach ja und hatte ich erwähnt das Babys beim Nase abputzen sterben müssen.
SO SCHREIT ER NÄMLICH JEDES MAL DABEI!!!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Warum schläft er nicht einfach ein wenn er müde ist nein da macht man Terror. Super.
So muss jetzt aufhören sonst wird der Beitrag zu lang und Moritz zerlegt sonst den Hochstuhl.
LG Franzi Tschakka wir schaffen das
Gäääääääääääähn!!
ich kann euch so gut nachempfinden...aber Phil hat heute ausnahmsweise mal von 20.30-5 Uhr durchgeschlafen, um 5 dann Schnulli und dann leider kurz nach 6 schon wieder aufgestanden :-(
LG
Yv mit schlafendem Phil :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen