Gaaaaaanz vorsichtig anklopf....
ich heisse Sandra bin 32 Jahre alt und habe bereits 2 Maedel (2004/2006 geboren) und ein Sternchen (Jan 2010). Habe gerade getestet. Positiv :) Ich hatte meinen NMT noch nicht. Aber seit 1 Woche, ganz komisches ziehen im Unterleib (ausstrahlend in die Leiste / Oberschenkel), meine Brueste schmerzen (hab das Gefuehl, dass sie auch schon ein wenig gr. sind???).
Nun werde ich es mir hier einfach mal gemuetlich machen und hoffe dass alles ok ist und am NMT meine Tage sich fuer 10 Mon. verabschieden :) Lt. SST Ergebnis nach 2 min. ablesen, nach schlappen 15 sek. war der schon positiv... lach...
GLG und auf eine schoene Kugelzeit :) Sandra :-)
Oh wie schön, noch eine Sandra :) :DRINK:
ich wünsch Dir alles Gute und willkommen bei uns :)
War bei mir genauso, ziehen im Bauch, Brüste schmerzten, und ich habe mit nem Frühtest getestet, schon 4 Tage vor der Mens....
Ich drück Dir die Daumen!!
Viele Grüße
Sandra :-P
Hier auch 3/4 Tage vor NMT. Ich kann noch nicht mal sagen, wann meine Tage kommen sollten, da mein Zyklus in der letzen Zeit immer zw. 25 und 28 Tagen ist :(
Vielen lieben Dank fuer die Begruessung :) Bin schon ein wenig aufgeregt.... lach...
GLG Sandra :-P
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi
Herzlich Willkommen :-))) l.g.Dani
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns!!! GLG Alex
Herzlich willkommen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :-) LG Daniela
Glückwunsch :))))
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit GLG Silke
Dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen!!! LG-->
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen