Suchen Menü

Gaaaaaanz vorsichtig anklopf....

Hallo,
ich heisse Sandra bin 32 Jahre alt und habe bereits 2 Maedel (2004/2006 geboren) und ein Sternchen (Jan 2010). Habe gerade getestet. Positiv :) Ich hatte meinen NMT noch nicht. Aber seit 1 Woche, ganz komisches ziehen im Unterleib (ausstrahlend in die Leiste / Oberschenkel), meine Brueste schmerzen (hab das Gefuehl, dass sie auch schon ein wenig gr. sind???).
Nun werde ich es mir hier einfach mal gemuetlich machen und hoffe dass alles ok ist und am NMT meine Tage sich fuer 10 Mon. verabschieden :) Lt. SST Ergebnis nach 2 min. ablesen, nach schlappen 15 sek. war der schon positiv... lach...
GLG und auf eine schoene Kugelzeit :) Sandra :-)
Bisherige Antworten

Oh wie schön, noch eine Sandra :) :DRINK:

ich wünsch Dir alles Gute und willkommen bei uns :)

War bei mir genauso, ziehen im Bauch, Brüste schmerzten, und ich habe mit nem Frühtest getestet, schon 4 Tage vor der Mens....

Ich drück Dir die Daumen!!

Viele Grüße

Sandra :-P

Hallo Sandra :DRINK:
Hier auch 3/4 Tage vor NMT. Ich kann noch nicht mal sagen, wann meine Tage kommen sollten, da mein Zyklus in der letzen Zeit immer zw. 25 und 28 Tagen ist :(
Vielen lieben Dank fuer die Begruessung :) Bin schon ein wenig aufgeregt.... lach...
GLG Sandra :-P

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi

Herzlich Willkommen :-))) l.g.Dani

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns!!! GLG Alex

Herzlich willkommen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :-) LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit GLG Silke

Dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen!!! LG-->

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen