du nimmst wirklich alles mit:-(
ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles schnell in Ordnung kommt.:-* :-* :-*
lg caro mit hungriger layla im Arm
du nimmst wirklich alles mit:-(
ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles schnell in Ordnung kommt.:-* :-* :-*
lg caro mit hungriger layla im Arm
danke Caro,
die rechte Brust ist voll i.O. u. abgeheilt.
Aber die linke ist der Horror, die Schwester im KKH meinte, normalerweise staut es sich eher oben in der Brust u. nicht soweit vorne am Warzenhof, der ist total dick u. hart u. stillen wäre jetzt die totale Qual, weil es ja schon ohne Berührung total weh tut.
Habe mich jetzt mit Schmerzmitteln vollgepumpt u. Fieber ist grad weg.
Habe eben versucht auszudrücken u. danach Quark aufgetragen.
Nene, das Stillen ist bei mir nix, nichtmal Abpumpen kriege ich ordentlich hin.
LG, Anita
das wichtigtse ist Deine Gesundheit!!!
Du musst fit sein, vor allem für Munisa und natürlich deine 3 großen. es nutzt niemanden etwas, wenn Du dich quälst und schmerzen hast.
Wenn es Dir gut geht, dann merkt das auch Munisa und ihr gehts auch gut:-)
übrigens ist pfefferminztee oder frische minze auch gut fürs Abstillen
lg caro:-*
Milchstaus sind die Hölle. Vermutlich kam er ja durch den ganzen Stillstress, also doppelt gelackmeiert.
Ich bin so fertig, ich warte förmlich auf den nächsten Milchstau. :-(
Haste die Pillen noch bekommen? Wenn das Fieber weg ist, ist meist auch der Milchstau in wenigen Stunden weg und das Gute in Deiner Situation ist, dass in der betroffenen Brust hinterher kaum noch Milch ist.
Ich hoffe, dass es Dir Morgen wieder gut geht!
LG
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen