Suchen Menü

GMH

Sagt mal, wie misst Euer FA, wie lang der GMH ist? Hier ist so oft die Rede davon, dass der GMH bei cm ist - mein Arzt hat sich noch nie zu dem Thema geäußert (und ich habe bisher nicht gefragt). Wird das per US gemessen? Wenn ja, Bauch oder vaginal?
Viele Grüße
Keks + Krümel (38+4)
Bisherige Antworten

GMH

Hallo!!
Meine Ärztin macht es mit dem US vaginal. Vor 4 Wochen das erste mal. Ich bin heute 35+5.
GGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers

GMH

hallo keks

in meiner 1.ss bei einer anderen fä wurde der gmh garnicht gemessen- es lag kein grund vor das ständig zu tun.

diesmal macht meine fä das gelegentlich weil meine maus schon sehr früh nach unten drückte und er durch wehen schon mal kürzer wurde. das hat sie immer vaginal geschallt weil die maus sonst im weg lag.

gestern hat sie nur getastet, alles okay mumu zu, gmh noch lang genug. das reicht mir als aussage, denn ich bin zur zeit oft unterwegs wegen eingewöhnung meiner großen tochter.

du hast es ja schon bald geschafft [:-}

lg cori 35+3

GMH

Danke für die Aufklärung! Dann wird das also nur untersucht, wenn es einen Grund gibt. Bei mir ist schon weig lange nicht mehr vaginal geschallt worden, nur getastet - tut sich aber auch noch nix ...
Viele Grüße
Keks + Krümel (38+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • GMH
    24.07.2012, 21:14 Uhr
    • GMH
      24.07.2012, 21:19 Uhr
    • GMH
      25.07.2012, 08:17 Uhr
    • GMH
      25.07.2012, 09:33 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen