Suchen Menü

GEIL!!!! Mein Babytragetuch ist da....

*freu*
von ByKay!!!! Soooooo schön.....
ob ich mir ne Babypuppe aus Leni´s Zimmer hole? HIHIHI nur mal zum ausprobieren HIHIHI?!
Ach, ich will noch mehr kaufen...., so langsam kann ich es nicht mehr erwarten!!!
LG
Bisherige Antworten

Shoppen setzt doch Glücksgefühle frei! :-)
Ich freu mich auch immer, wenn Päckchen kommen und wenn´s dann auch noch so schön ist, wie man sich das vorgestellt hat, super!
Dann geh mal schön Probetragen und viel Spaß beim weiteren shoppen!
LG

hallo,
ich würd mir die puppe ausleihen :-) dann kannst du schonmal üben, wie das geht.
pass nur auf, dass der ultimative kaufrausch dich nicht ereilt, dass kann teuer werden :-)
lg suse 31+1

ja.... ich muß auch erst auf´m Dachboden... Kartons durchschauen um zu gucken, was ich noch an Stramplern, Bodies, Mützchen, etc. brauche. Aber dann.... hähä dann geht es los.... :KISSED: 8-) %)

Ich hab auf dem Dachboden nach Babysachen von Milan geguckt.Und ich war ganz begeistert,der hat sooooo viele so süße Sachen die top in Ordnung sind.Das war für mich auch fast wie Kaufrausch weil ich mich an ganz viele Sachen gar nicht mehr so erinnern konnte.
Viel Spaß also beim Kaufen und beim Dachbodenfund!!!
Liebe Grüße

Hi!
Hab mir das gerade im Internet angeschaut, die sind ja super schön die Tücher! Welches hast Du Dir gekauft?
Ich wollte erst ein Didymos kaufen aber die sind ja mal locker doppelt so teuer wie das ByKay und haben nicht so schöne Farben bzw. Muster.
Ich glaube, ich werde mir auch so ein ByKay kaufen.
Wo hast Du es bestellt?
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Ich hab ja schon 2 Tuecher und eine Tragehilfe. Da macht es leider keinen Sinn mehr zu investieren. Aber Didytai, das waer auch noch was.
Na ja, wollt nur kurz sagen, dass die ByKay elastische Tuecher sind und die Didymos Gewebte. Die Einsatzdauer ist da ganz anders, auch die verschiedenen Tragemoeglichkeiten. Bei elastischen Tuechern braucht man halt immer 3 Lagen, um das Baby gut zu stuetzen.
Deshalb sind die auch guenstiger.
Habt ihr schonmal die BBSlen Tuecher von Babylonia gesehen? Storchenwiege ist auch guenstiger als Didymos.
Ich hab ein Elastisches, grad fuer den Anfang sind die schoen anschliegsam und kuschelig, werd dann aber auf mein Gewebtes wechseln.
Viel Spass beim Shoppen.
Ich hab noch rein gar nichts gekauft fuers Baby. Irgendwie traurig. Ist zwar das 3., aber trotzdem. Ich liebaeugel noch mit Babylegs/Stulpen, grad auch zum Tragen. Und einer neuen Puckdecke, die von Red Castle.
Ciao, Susanne

Hey Lenchen,
habe das graue mit der rosa Blume genommen, mein Mann meinte wäre auch genau seine Farbe vorallem die Mütze steht im sicher gut
:-P .
Bei AMazon, kaufe meißt da, weil Du da gut vergleichen kannst.
Ne Freundin hatte das selbe Tuch, leider anfang des Jahres auf´m Flohmarkt verkauft.... Cé la vie....
Sie war super zufrieden damit!
Vielleicht findest Du auch was Schönes!
LG
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen