GEDREHT!!!!
Wir haben 2x gemoxt und ich habe täglich im 4-Füßler-Stand da gehangen! Himmel... eine Tortur!!!
Dann hatte ich das Empfinden, dass sie sich gedreht hat und war mir nun einige Tage unsicher, ob ich weiter moxen soll oder den 4-Füßler-Stand machen soll. Nicht, dass sie sich ggf. wieder zurück dreht. Also bin ich heut spontan zum Arzt gefahren und er hat 2 kurze Momente geschallt. Einmal kurz unterm Rippenbogen und einmal überm Schambein UND SIEHE DA!!!! Der Kopf liegt unten!!! Juchuuuuuu!!!
Oh man, bin ich glücklich und der Traum, eine natürliche Geburt zusammen mit meinem Freund zu erleben, steht nun hoffentlich nichts mehr im Weg!
[:-}
Ich geb einen aus!!!
Traumschnecke 34+5
Fein, da ist ja nu alles gut. :)
mensch supi :) freut mich :) lg-->
Ach das ist doch toll! :-)
Jaaaaaaa!!!!! Klasse! Mensch, das freut mich!!! Nun muss sie nur noch so bleiben!!! *daumendrück* LG--->
super - freu mich mit dir :-)
Ich danke euch!!! *strahl*
Ich danke euch!!! *strahl*
Oh wie toll!!! Hast du das gemerkt?
klasse,freut mich für euch :-))lg
GEDREHT!!!!
Ja suuuuper..freu mich, das es was geholfen hat:-)))))
Hat der FA gesagt, das es auch mit Sicherheit jetzt so bleibt?
Meine Hebamme sagte mir, das das Köpfchen vom Baby bei mir, unten ist, aber sich immer nochmal wieder rumdrehen kann...bin 34+2..also fast wie bei dir...
Aber denke das es jetzt dann schon so bleibt...viel Platz ist ja auch nicht mehr zum rumturnen...gel?
Also ich drück die Daumen das auch alles jetzt so bleibt...:-)Immer positiv denken:-))
Lg vici
Das ist ja super :-))) darauf hoffe ich morgen auch!!
Ja super! Das freut mich :0) GlG
Das ist ja prima :)) Freu mich mit Dir :) GLG ->
Super freu mich für Dich und hoffe das meine Maus sich auch bald dreht:-)
Das ist ja super! Ich freu mich für dich!
GEDREHT!!!!
Meine Güte, wenn ich das so lese würde ich hoffen es wäre mein eigener Bericht. Habe doch genau das gleiche Problem, nur leider heute schon bei 36+1.
Habe gleich Termin beim Arzt. Hoffe auf positives Ergebniss nach dem ganzen Moxen und indische Brücke....
Schön das es bei dir geklappt hat...
LG :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen