GANZ GANZ FESTE DAUMEN DRÜCK FÜR JOSHUA UND DIE OP. MORGEN / UND DENNIS FÜR DEN MRT TERMIN MORGEN!!
Oh ja, da schließe ich mich an!!! Alles, alles Gute!!! LG
Hab ich was verpasst??? Drücke meine Daumen für die Beiden......
.meine daumen sind für beide gedrückt :)
@ Anja - Joschi hat den Termin, wo der kl. Hoden in den Hodensack kommt Op.
Danke dir liebe Sandy, zwecks meinen Arbeitgeber melde ich mich mal später.....nur eins will kündigen......
ojeee, ich glaub ich hab mich vertan die Termine waren sofern ich es in meinem Siebkopp sortiere am 28.2 .. und ich dacht das ist morgen .. grummel
Auch von mir alles alles Gute den beiden Zwergen!!! GLG Heike
Ach Mädels, dass ist aber lieb von Euch - DANKE !!! Und ja, Joschi wird erst am Donnerstag operiert! LG :-*
Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt :-*****
schon mal drücken schadetttttt nichttttttt :-*
drück gaaaaaaaanz fest mit. LG
Ganz lieb von euch ihr Süßen, morgen haben wir erstmal vorkontrolle und am donnerstag is dann MRT aber vorab kann nie Schaden
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen