Suchen Menü

Fynn kann ein paar Däumchen gebrauchen....

ich bekam folgende sms:

hi, mein Fynn musste leider heute Nacht auf die Krankenstation verlegt werden, da er sich durch das grüne Fruchtwasser eine Infektion zugezogen hat. Er bekommt jetzt AB und wir werden frühestens Mittwoch nach hause dürfen! Ansonsten ist er fit, stillen klappt schon gut. Er hatte 38° Fieber bekommen. LG Ines

----------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Fynn das er ganz schnell wieder gesund wird und sie dann am Mittwoch als Familie nach Hause dürfen und ordentlich zu kuscheln...lg sasi 36+2

Bisherige Antworten

daumen sind gedrückt das er schnell wieder ohne fieber ist

Daumen ganz ganz fest gedrückt!!!

Daumen sind fest gedrückt - Gute Besserung kleiner Fynn

Gute Besserung lieber Fynn! Du schaffst das schon!

Meine Zauberdaumen sind fest gedrückt für den kleinen Fynn!!! GLG

Gute Besserung lieber Fynn! :)

Ich drück auch ganz fest die Daumen für den kleinen Fynn :)

Meine Daumen hat er!!!

die Gute-Besserungs-Däumchen sind fest für eine schnelle Genesung gedrückt...LG Kerstin

Der arme Kleine:-(.. Gute Besserung auch von mir, LG, Barbara

daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt... :-*

auch von uns alles Gute...LG Marion+Lena-Marie (7W+4T)

Fynn kann ein paar Däumchen gebrauchen....

ach wie unschön :-(
am liebsten möchte man den zwerg in den ersten tagen ja gar nicht weg legen und dann wird er auf eine andere station gelegt... das ist echt nicht schön :-(
unsere daumen hat er jedenfalls und er wird sicher ganz bald wieder total fit sein und dann können sie das kuscheln richtig genießen!!!
liebe grüße und gute besserung für den kleinen fynn!!
inka
Lilypie Pregnancy tickers

Meine Daumen sind auch gedrückt!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen