Suchen Menü

Furchtbar diese Pickel...

Hallo ihr lieben..

HAb seit paar Tagen festgestellt,das ich ziemlich viele pickel bekommen hab,kenn ist sonst so garnciht von mir..

Ist euch das bei euch auch aufgefallen?oder gibts welche unter euch,wo es vorher so war und die jetzt total schöne haut bekommen haben?

Lg,flori (12plus3)

Bisherige Antworten

Hey Flori,

ich warte auch noch auf den Tag, an dem es endlich besser wird. :-/ Hab sie aber gleich am Anfang bekommen und es wird irgendwie auch nicht besser. :-X Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hab gehört, dass es am Anfang der SSW vermehrt zu Pickeln kommen kann, diese dann aber wieder nachlassen-mehr als abwarten können wir glaub ich nicht.

Liebe Grüße

Mandy :ROSE:

Hey Flori,
Pickel sind nicht schön aber dagegen gibt es Mittelchen. Und ab dem 2. Trimester soll dann die blühende Schönheit kommen! O:-)
Aber ganz ehrlich, ich hätte jetzt lieber nen ganz ordinären Pickel als diese Windpocken- Bläschen am ganzen Körper. :,(
Sorry, wenn ich Dich da jetzt so abwürge.
Aber ein Pickel wär mir jetzt echt lieber.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo flori,
also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich schönere haut habe, aber wesentlich weniger pickel im gesicht. sagt man nicht, mädels nehmen einem die schönheit und jungen lassen die mama erblühen? tja, abwarten.
lg suse

Hallo

ich habe mit unreiner haut so gut wie nie probleme...und jetzt wo ich SS bin,ist meine haut noch feiner und reiner...also ich könnt für immer SS sein... ;-)

LG...inna

Ich hatte die Pickelitis als ich meine Pille nicht mehr genommen hab (was ja normal ist wenn man zu unreiner Haut neigt).

Die ersten 2 Wochen ab 4+0 wurde meine Haut endlich wieder besser und ich hab mich gefreut das es endlich vorbei ist.

Nun kommen sie aber schon wieder zurück. Mensch, dass ist gemein.

Aber immerhin ist die Phase jetzt absehbar :)

Guten Morgen,

also ich hab das Gefühl, dass es langsam etwas besser wird. Hatte auch nie Probleme mit Pickelchen, aber seit ich schwanger bin... vielleicht muss sich der Körper ja auch wirklich erst an die Hormone und so gewöhnen und dann wird's besser? Hoffe ich jetzt mal ;-)

Eine schöne Woche Euch allen

Julia (9+2)

grrr - ich auch :( - und was dagegen tun?

Boah, das ist ja sooo nervig. Überall Pustel und Mitesser und Poren, wir Vulkanlandschaften. Ich will mich doch nicht die ganze Zeit zuschmieren.
Mit Teenager-Zeug kann ich meiner Haut ja nimmer kommen und Brennesseltee-Kur ist jetzt auch eher ungünstig, da in der SS die Schlacken dann ja auch über das Baby gehen.
Gibt es nicht was, daß für ältere Haut geht? *hüstel* 35 meine ich!
VG Frauke
PS: Meine Mitesser jucken auch und gegen Windpocken gibt es wenigstens Salbe. Ich habe Windpocken schon vier Mal gehabt und bin gerne bereit zu tauschen, wenn ich dafür diese Kraterlandschaft im Gesicht loswerde :-)

grrr - ich auch :( - und was dagegen tun?

hab gelesen, dass Zitronensäure gut sein soll, hab's aber selbst noch nicht ausprobiert. Einfach Zitrone aufschneiden und über die Haut reiben - aber keine Garantie :-X

Ansonsten hoffe ich jetzt auf ein bißchen besseres Wetter und Sonnenschein, der ja auch gut ist gegen schlechte Haut (also in Maßen natürlich ;-) )

Lg, Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen