Suchen Menü

Funktioniert bei euch allen hier wieder quali?

Würde total gerne hier wieder mitmischen, aber ich kann immer nur max. 3-4 Beiträge lesen, bis gar nix mehr geht. Kommt die Fehlermeldung von Telekom, dass ich eine falsche Adresse eingeben hätte oder mich vertippt hätte...@=

Das nervt natürlich total @= und dann bin ich wieder für einige Zeit weg...

Uns geht es bis auf eine Erkältung ganz gut, Sami wächst und gedeiht, stillt hauptsächlich, aber mittags gibt's Brei.

Robben oder krabbeln kann er noch nicht, aber das macht auch nix  ;-)

Bevor hier wieder alles einstürzt schnell noch ein paar Grüße an euch alle! :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Funktioniert bei euch allen hier wieder quali?

Schöm das es euch gut geht.

Bei mir funktioniert fast alles , nur das mit den Bildern macht immer noch Probleme.

Hoffentlich klappt es bei dir bald besser. Wäre schön wenn hier wieder mehr los ist.

Sonst schon mal liebe Oster Grüsse.

Tina mit Tjede:GIRL 252:

Re: Funktioniert bei euch allen hier wieder quali?

Liebe Tina,

ein kleiner Tipp: Das Einfügen von Bildern aus Fotoalben konnten wir nun wesentlich erleichtern.

Unter der Textbox des Antwort- bzw. Beitragsfensters befindet sich nun ein Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen".

Wenn Du darauf klickst, erscheint  Deine Bildergalerie. Dann klickst Du einfach auf das gewünschte Bild und es wird in der vollen Größe in den Beitrag eingefügt.

Ich hoffe, mit der neuen Funktion wird Dir das Einfügen leichter fallen.

Viele Grüße

Victoria

Das ist ja toll!! Vielen Dank für´s Vereinfachen, das war nach der Umstellung des Forums echt doof!

Das ist schon mal super! Aber jetzt kann ich keine Bilder mehr in meinem Album hochladen:-(

@latimoja

Liebe latimoja,

so wie es aussieht gibt es im Moment ein Problem beim hochladen von Bildern, wenn man den IE9 benutzt.

Wir müssen von unserer Technik prüfen lassen woran das liegt, aber aufgrund des Wochenendes/ Feiertage, wird es bestimmt ein wenig länger dauern. Wenn Du im Moment Bilder in dein Fotoalbum hochladen möchtest, dann weiche dafür bitte auf den Firefox aus, denn dort funktioniert es einwandfrei.

Vielen Dank für Dein Verständnis und ich werde mich wieder melden.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

Viele Grüße

Victoria

Danke, dann weiß ich wenigstens woran es liegt :-)

@latimoja

Guten Morgen latimoja und natürlich alle Anderen die mitlesen,

das Hochladen von Bildern über IE7 / 8 +9 funktioniert nun wieder. Unsere Technik konnte das Problem beheben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

@meineliste

Liebe Katja,

ich hatte Dir gestern schon per Mail eine Anfrage geschickt:

Könntest Du mir einmal die Fehlermeldung die Du dann erhälst weiterleiten?!

Ich würde diese gerne unserer Technik zeigen, damit wir besser einkreisen können, warum es bei Dir zu solchen Problemen kommt.

Die Fehlermeldung kannst Du an folgende Mail schicken:

[email protected]

Vielen Dank und Grüße

Victoria

ja

ich habe die mail erhalten, bisher aber noch nicht wieder solch eine Fehlermeldung erhalten.

Sobald es wieder nicht klappt, schicke ich sie weiter.

Katja

Re: ja

Hallo Katja,

danke Dir.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen