Suchen Menü

Fundusstand

Hallo ihr Lieben,

nach der Umfrage wer hier schon U-Mode trägt hab ich mal in meinen MuPa geschaut um zu sehen wieso mein Bauch schon so groß ist...da steht bei 12+2 Fundusstand 3QF (Pfeil nach oben) S...das bedeutet doch 3 Querfinger über dem Schambein oder??? Hab mal geg**gelt ob das normal ist und da stand das das der 16/17.ssw entspricht...ich bin aber erst in der 13. ...meint ihr ich bekomm nen riesen Bauch =-O

Wie war er denn bei euch um die Zeit???

Freu mich auf eure antworten :KISSING:

Jenny 12+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Fundusstand

Bei mir war er beim letzten mal bei 13+4 3 Querfinger überm Schambein und diesmal auch!

LG Blümchen

Fundusstand

Hi Jenny...

bei mir im Funduststand hat mein Fa gestern N-1 eingetragen...und das bedeutet das meine GM 1 Fingerbreit unter dem Nabel endet....und das wobei ich erst heute bei 10+6 bin... =-O ....vor gut 3 wochen hatte ich noch S+3...also das die GM 3Fingerbreit über dem schambein endet..

zur meiner verteidigung kann ich nur sagen das es meine 3 SS ist und das ich bei meinem sohn in der SS zum ende hin nen bauchumpfang von ganze 129cm hatte.....also ich sah aus als würde ich nen elefanten bekommen......tja...aber mein sohn kam dann mit ganz normalen gewicht und größe zur welt... ;-) ...

also ich persönlich mache mir da keine großen sorgen...solange alles gut ist...und mehr SS streifen kann ich ja eh net mehr bekommen,da man diese unter den ganzen vielen alten net sehen würde... 8-) ...

LG...Inna

Bei mir steht da GAR NICHTS ! :(

Wie kann das sein ? :(

wo soll das stehen?? ich finde in meinem MuPa gar nichts mit Fundusstand?! kathi

wo soll das stehen?? ich finde in meinem MuPa gar nichts mit Fundusstand?! kathi

Das steht dort, wo man die Seiten auseinander klappen kann - dort wo vermerkt ist, wie lange du schwanger bist, dein Gewicht eingetragen wird, etc.

ok, habs :-) das ist jedes Mal bei mir leer. keine Ahnung, hatte gar nicht drauf geachtet.... LG kathi

Fundusstand

Hey Maus,

also mein Fundusstand war in der 15.SSW knapp unterm Bauchnabel! Also alles im grünen Bereich und normal!

Ich denke, dass es eben auf den Menschen ankommt, wie und wann der Bauch wie groß wird! Ist einfach total unterschiedlich. Unsere können jetzt schon groß sein und langsam gar wachsen, bis zum 9. Monat. Bei anderen Mädel´s ist es so, dass sie ganz lang nix sehen und auf einmal sehen sie aus, als würden sie bald platzen! Ist alles gemischt und mit dabei, aber nix abnormal!

GLG

Jassi

Fundusstand

Bei mir 4 Finder über Schambein
lg kollette

Fundusstand

Hallo Jenny,
ich bin ja heute genau so weit wie su und habe genau den gleichen Fundusstand - wenn nicht sogar noch höher. 3QF waren die Eintragung von vor 2 Wochen.
Hab auch schon nen Bauch wie im 6.Monat :-)
LG Anja

bei mir wurde der noch nicht vermerkt. lg -->

Bei mir steht auch noch nix ;-)

Geht das??? Da muss was stehen!!! Im Mupa im Gravidogramm!!!

Das Feld ist bei mir bis jetzt immer leer gelassen! Hmmmm.... LG kathi 15+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen