Für eine SMS-Partnerin bitte mit ET oder KS angaben hier anstellen. (Brauche nochmal alle neu außer die unten imBeitrag)
Fürs Wichteln bitte PN an mich mit eurer Adresse ;) Habe schon 9 Adressen ;)
Infos zu beidem stehen im laufe des Tages auf meiner Startseite. Bitte nochmal drauf schauen bevor ihr euch für was meld
So infos stehen jetzt wieder dort. Bitte einfach mal draufschaun.
Sorry, hatte meinen ET vergessen anzugeben, ist der 20.12. Danke & LG
Nicht schlimm hätte dann auf der ET liste geschaut heute abend mit vollem handy accu ;)
Für eine SMS-Partnerin bitte mit ET oder KS angaben hier anstellen. (Brauche nochmal alle neu außer die unten imBeitrag)
Ich würde auch gerne mitmachen :-) glg
Habs notiert auf meiner Startseite ;)
Danke dir und eine gute Nacht!
27.11 et
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen