Für die Sternenkinder ...
Bisher war es auf die Fehl- und Totgeburten bezogen. Da es kein anderes Forum gab, habe ich bei Qualimedic angeregt, ein neues Forum zu eröffnen oder das vorhandene auf alle Sternenkinder zu erweitern.
Das ist jetzt geschehen.
Jetzt haben also auch die, deren Kinder bereits außerhalb der Mutter gelebt haben, einen Ort, an dem sie sich austauschen können.
Ich werde auf jeden Fall dort sein.
VG Frauke
Für die Sternenkinder ...
ich finde, dass war eine ganz ganz tolle Idee von dir! Find ich super!
Ich hab selbst 2 Fehlgeburten hinter mir, kann mir zwar nicht vorstellen, wie es Mama´s geht, die ihre Kinder schon in den Armen halten durften. Aber allein eine FG ist schon schlimm und für mich war der Austausch sehr hilfreich!
Ich find´s auf jeden Fall toll!
GLG
Jassi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen