Für das Treffen im Opel-Zoo morgen...
Stellt doch bitte ein paar schöne Fotos ins Netz für alle "Daheimgebliebenen".
Liebe Grüße Beate (die auch gerne dabei gewesen wär...)
Danke, das ist lieb von dir :-)
wünsche Euch ebenfalls viel Spass morgen,
LG
Winnie
Na Winnie für dich sind es wohl auch knapp 5 Std.Fahrt oder?
Na Winnie für dich sind es wohl auch knapp 5 Std.Fahrt oder?
dito,das wünsche ich auch.wäre auch gern dabei gewesen aber 5 Std. ist echt zu viel für die Mäuse und mit der Bahn echt
lg Heike mit Luise morgen 4 Monate :-)
Ich wünsche Euch auch viel Spaß! Zeigt uns gaaaaanz viele Fotos
Für das Treffen im Opel-Zoo morgen...
Leider kann ich nicht da sein - zwar die Anfahrt für mich kein Ding (aus Mainz), aber wir taufen ja heute. Da freue ich mich aber auch.
Machts gut und ich bin gespannt, wie das ist, wenn alle sich in "echt" treffen...
;-)
Liebe Grüße O:-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen