Für alle hier - danke an das Forum!
aber das muss ich sagen: es ist ein wirklich tolles forum und es gab nieeee gezicke oder dumme sprüche keiner hat dem anderen auf die füße getreten, das ist nciht selbstverständlich, wenn so viele fremde menschen aufeinander treffen und ihre worte nicht immer dem anderen gerecht wählen zu wissen. aber hier gab es so was nciht, niemand wurde für seine ansichten oder einstellungen angekreidet, alles wurde sachlich diskutiert und man fand immer rat. keine dummen anmachen oder ähnliches.
danke, an alle, die hier sind - es ist sehr schön mit euch und weiter so!!!
und natürlich bald ein schönes kuscheln mit unseren babys
lg kollette einleitung-3
Es ist wirklich toll hier zu sein.
Ja du hast Recht. Jeder darf hier seine Meinung äußern und die auch vertreten ohne schiefe Blicke zu ernten.
Find ich suuper :THUMBS UP:
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 33+1 :IN LOVE:
Hi! Das waren auch meine Gedanken.. hier passt einfach alles zusammen.. ich bin etwas später dazugekommen (war in WENKW-Forum unterwegs) nach so vielen FG und eben Verlust der Zwilinge (wo ich auch in Sept-Okt Forum war..) Hab mich nicht sofort hier her getraut.. Aber wo ich doch da war, war ich echt super aufgenommen , da gabs wirklich nix zu meckern.
Ich freue mich sehr! Und ich hoffe dass wir ein tolles Team auch weiterhin (im Babyforum) zusammen bleiben.
Also, bin dafür!!!
:DRINK:
*gefällt mir*
Das ist wahr! Wir sind ne tolle Truppe! Glg, Katrin
Ja das stimmt. Kann woanders auch anders erleben. LG
Fiel mir gerade beim Stillthema auf - so soll es doch auch sein...
... obwohl, manchmal finde ich ja beim Querlesen solche Auseinandersetzungen zu komisch. Aber dadurch weden bestimmt auch viele verschreckt, die vielleicht wirklich einen guten Rat brauchen.
Schön, dass es hier nicht so ist!
lg ellek
Das kann ich nur unterschreiben!Egal welches Thema, immer kriegt man Rat oder aufbauende Worte :) LG Kathrin
Du sprichst mir aus dem Herzen...LG Marion
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen