Für alle die noch ihren wichtel raten müssen:
Leene sastraia,sellby kamikazefliege baby2012,kumulusfindus,hellas,schnucki mexle,me1979,catlmaus,lustitiana bibicologn
liebelein,hab meinen die tage schon erraten:-)ist bibicologne.glg,danke für die mühe
Ja, aber ich wollt die erratenen nich auch noch raussuchen:-)Mini hat nämlich grad terrorabend
Nicoleuslar ladybug81,fritzi mone83,nli,butzelchen83 pueppichen,murmelchen maritim
Hellas und sasi, sollte euer paket bis mittwoch nich da sein meldet euch nochmal
oje,hoffe sie beruhigt sich bald.wünsch trotzdem einen ruhigen abend
Für alle die noch ihren wichtel raten müssen:
ich weiss meinen auch noch nicht....irgendwie hamburg-... bist du es Fritzi ??? keine ahnung ??? ich weiss es nicht..
Na das ging aber fix dafür dass du keine idee hattest:-) richtig geraten
hahhh :)))
nee echt :))
ja, wegen Hamburg dachte ich...ich hatte mal in unsere entbindungstermin-Listen geguckt, da steht ja immer bundesland oder stadt und hatte nichts mit hamburg gesehen.... und du bist halt die einzige gewesen und das weiss ich auchnur wegen den absender den ja alle schreiben mussten :)) hah das ist ja was....
du vielen lieben dank nochmal....war so süss gemacht....echt lieb von dir und hatte mich so gefreut ...kam in einem moment wo ich echt mies drauf war....danke..... :-) :-) :-)
Sehr gerne:-) hatte mich schon doll über deinen dankethread gefreut:-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen