Für alle die nicht bei Facebook sind - brauche mal Rat
ich brauche Tipps / Ratschläge / gutes Zureden / oder irgendwas ..
Heute gehe ich ernsthaft auf dem Zahnfleisch!
In der Nacht von Freitag auf Samstag fing es an .. Béla wachte gegen 23 Uhr auf und schrie was das Zeug hielt .. Er lies sich nicht mit streicheln, flüstern oder sonst was beruhigen - also versuchte ich es mit Wasser .. Die Flasche wurde durch das Zimmer geworfen! .. Also versuchte ich es mit Pre-Milch .. Die trank er auch komplett leer .. Aber da ich das Gefühl hatte er wäre warm, wollte ich schnell während er trank Fieber messen .. Kein Fieber im Gegenteil 35,8°C .. OK - Kind wieder ins Bett ..
Allerdings machte er keine Anstalten mehr zu schlafen - er war hellwach .. Und meckerte und maulte .. Ständig sind wir rein und wieder raus .. Nach 1 Stunde war es meinem Mann zu bunt und er holte den kleinen Mann in unser Bett .. Was dieser wohl als Einladung zum spielen verstand .. Also brachte ich ihn um 1 Uhr wieder in sein Bett .. Wieder randale .. Also gab ich ihm noch eine Pre-Flasche .. Danach war er dann ruhig - und ich bin um 1.30 Uhr total erschöpft eingeschlafen, obwohl mein Kind immernoch hellwach war ..
Letzte Nacht fast das gleiche Spiel .. Nur diesmal habe ich ihn konsequent in seinem Bett gelassen - ausser 1 x eine frische Windel .. Um 3 Uhr ist er dann letzte Nacht eingeschlafen ..
Kann das an der Impfung liegen die er vor 13 Tagen bekommen hat?
Was ist mit meinem Kind los???
Ich erkenne es echt nicht mehr wieder ..
Jetzt schläft er seit 1,5 Stunden .. Aber ich werde ihn gleich wecken, da er sonst heute Abend wieder nicht schläft :(
LG Bianca mit Béla
Für alle die nicht bei Facebook sind - brauche mal Rat
Ach menno,
ich habe dir zwar schon auf FB geantwortet aber mir ist noch eingefallen das es zum einen ein Schub sein kann. Wieviel schläft Béla eigentlich insgesamt am Tag und in der Nacht?
Wir hatten es vor kurzem, dass Ben´s Schlafbedürfnis wohl abgenommen hat und wir haben einfach ein wenig am Mittagsschlaf gekürzt und schon wuppte es in der Nacht wieder.
Ach fühlt dich mal gedrück! Es ist ganz bestimmt nur einer dieser bekloppten Phasen und bald wird alles wieder so wie vorher sein...
Entweder:
Impfung
Zähne
Schlafbedürfnis
oder eine dieser Phaaaaaaaaaaaasen :* :* :*
Liebe Grüße
Heike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen