Suchen Menü

Für alle die kurz entschlossen doch mitwichteln wollen!!! Hier alles wichtige!!!

Der Ablauf:
Bis zum 6.November schicken mir alle Wichtelmamas eine Pn mit der Namen und Adresse.
Am 7. November lose ich dann aus und schicke jedem eine Pn wenn man bewichtelt mit den Kontaktdaten.
Damit der Wichtel weiß was den kleinen so gefällt wäre es gut wenn jeder bis Mittwoch nächste Woche auf seine Seite schreibt was die kleinen Mögen.
1. Mädchen oder Junge
2. Lieblings Tier (falls vorhanden)
3. Lieblingsspielzeug
4. Was mag Sie/Er garnicht
5. Was einem noch so einfällt (z.B. Sachen die man nicht braucht weil schon in 5 verschiedenen Ausführungen vorhanden)
Der Betrag für das Geschenk ist 5 Euro Plus Porto.
Bis zum 15. Dezember sollten alle Päkchen abgeschickt sein damit jeder sein Geschenk auch zu Weihnachten erhält.
Nach Weihnachten wird dann geraten wer wenn beschenkt hat.
Mitmachen!!!
Lg johanna
Bisherige Antworten

Für alle die kurz entschlossen doch mitwichteln wollen!!! Hier alles wichtige!!!

Hallo Johanna!
Schreibst du alle Infos als "Wichtel-Koordinatorin" :ROSE: auf deine Seite oder soll es jede Mami selbst auf die eigene Seite schreiben?
Aber wir müssen doch gar nicht raten, wer wen bewichtelt hat, weil auf den Päckchen stehen doch die Absender drauf, oder? :-X %)
Danke fürs koordinieren!
Caro

normalerweise wird beim wichteln bei allen nur eine absenderadresse draufgeschrieben, idealerweise die von der koordinatorin.

Können das gerne so machen. Das ich immer als Absender da stehe. Lg johanna

Jeder auf seine Seite. Bin ab Samstag 1,5 wochen im Ulaub ohne Internet.

kann dann leider fürs wichteln nichts machen, in der Zeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen