Für SandraDD und alle die gucken wollen :-)
Nachdem Du heute so fürchterlich frustriert über euer fehlendes Kinderzimmer geklungen hast, dacht ich mir, ich fotografiere Dir mal wie unser Kleiner bei uns einziehen wird ;)
Hier siehst Du in unserem Schlafzimmer sein Beistellbettchen:
Und hier den Wickel-Platz in unserem Badezimmer:
Und mehr kann ich nicht bieten. Das ist alles an eigenem Raum was unseren Sonnenschein erwarten wird, wenn er hier Einzug hält. Aber fürs Erste ist das mehr als manch anderer hat ;)
Ein warmer, sauberer Platz in Geborgenheit und Liebe... :IN LOVE:
Also nich traurig sein :KISSING:
LG
Melli 23+2 und feeeeertiiiiiig mit allen Baby-Anschaffungen [:-}
Du bist ja ne Liebe ;)
Hallo liebe Melli,
das ist ja eine ganz liebe Aufmunterung :KISSING:
Das sieht doch voll schön aus bei Euch! Und man, bist Du weit!
Hast Du auch schon Pflegeartikel gekauft?
Also das Babybettchen steht auch schon im Schlafzimmer, aber die Matratze, der Himmel, Nestchen usw. ist alles noch eingepackt, nicht das es schon einstaubt ;) und die Wand ist auch in hellblau gestrichen (vielleicht müssen wir es doch umstreichen :-X ).
Die Wickelkommode steht dann bei uns im Wohnzimmer, hatte ja auch an Waschmaschine gedacht aber wir haben nur eine schmale 45er.... Da ist es bisschen eng ;)
Wenn alles fertig ist, dann stelle ich auch Bilder rein :)
Total lieb von Dir :-*
Viele liebe Grüße
die Sandra 22+3
Na siehste ;)
Und es gibt doch auch Wickelauflagen für schmale Wickelkombinationen. Da is doch sicher auch was dabei, was auf eure 45er Waschmaschine passt?! Oder is die so arg nieder wie mein Toplader von Annodazumal?
Ja, wir haben heute die letzten paar Anschaffungen gemacht: Babybadewanne, das Piraten-Mobile und das Hopediz-Tragetuch. Jetzt sind wir fertig. Pflegeartikel sind auch schon alle da :)
Fühlt sich guuuuuuuuut an *g*
Wieso willst Deine Wände umstreichen? Doch ein Mädel???
So, ich mach mich dann vom Acker. Wir haben Kinderfreies Wochenende (der Papa is schon da) und wir fahren mal wieder nach Füssen. Wenn ich da kein Netz bekomme, dann lesen wir uns erst Sonntagabend wieder^
LG
Melli
Na siehste ;)
die Wickelkommode ist schon gekauft... ;)
Ich würde auch am liebsten schon alles fertig machen aber ich denke mir dann immer - ne Sandra, Du bist erst in der 23. Woche, da kann immer noch viel passieren. Ich bin auch viel zu ängstlich^^
Und was das Outing angeht, dass wissen wir dann in der 29. Woche, die Ärztin im KH letztens, meinte zwar, sie tippt auf Junge aber nicht 100 %ig...
So liebe Melli, dann wünsche ich Euch ein wunderschönes We, wir fahren morgen auf die Baby- und Hochzeitsmesse- unser Termin ist schon am 16.03.11, was anderes war nicht mehr frei :-X aber egal :)
Viele Grüße :-*
Oh, wie schön...
ich finde das reicht am Anfang und meine Große habe ich auch 2 Jahre im Bad auf der Waschmaschine gewickelt und sie hatte ihr Bettchen bei uns im Schlafzimmer (damals haben noch in einer 2Zi-Whg. gewohnt).
Ist echt sehr, sehr schön und kuschelig geworden und hast viel Platz für Kleinkram unter dem Fenster (bei uns war es sehr eng).
Mein Mann hat heute das Kizi abgeholt (ganz günstig bei Ebay aus Massivholz Buche für 100 EUR!) und die Einzelteile stehen noch im Kizi. Gerade habe ich noch ein paar Strampler für unsere Prinzessin erstanden und der Kinderwagen ist auch schon da.
Mir fehlen noch alle Pflegeartikel und der komplette Aufbau und Deko des Zimmers.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch massig Zeit habe. Schließlich sind es noch 4 ganze Monate!
LG, Tania (21+2)
Oh, wie schön...
Joa, wir haben ja auch noch Zeit. Ich hab mir da auch keinen Stress gemacht. Hat sich eben so ergeben und das ganz Stressfrei. Weiß gar nicht was ich jetzt die letzten Monate noch machen soll *gg*
Dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit herrichten eures Zimmerchens!!!
Bis eventuell erst Sonntag^
LG
Melli
ich finds schön und gemütlich :) Und für den Anfang reichts alle male...da will Baby eh nur aufn Arm ;)
grinsbreit ich musste so grinsen als ich dein posting gelesen hab.. der armen lucy wirds hier erst mal net anders gehen *lach* wir haben den wickeltisch auch auf der waschmaschine bzw.dann auch auf dem boden auf der wickelunterlage-weil ich es viel praktischer finde- wenn halbnackiges baby da liegt und es auf einmal "maaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaa" geht.. unserer nachbarin ist deswegen damals mal die tochter vom wickeltisch gefallen.. so ein wurm auf dem boden kann man dann besser mal liegen lassen..
ja und bei uns im schlafzimmer wird dann die uralte wiege von meinem bruder-mir und meiner schwester und noch 4 weiteren kids die danach da drin waren stehen *G*. fährt zwar nimmer so gut aber da haben wir eh kein platz für im schlafzi. wichtig ist das mausi direkt bei mir am bett ist und solange sie da noch gut rein passt müssen wir auch noch nicht das grössere bett aufbauen. leider hab ich immer riesen kids gehabt die ab monat sechs net mehr wirklich da reinpassten.. da musste dann das grosse bett her mit babybalkon- geht aber auch :)
wie du schon schreibst hauptsache es ist voller liebe, sauber und warm das zu hause. mehr braucht so ein wurm ja nicht.
vlg tanja die dein bettchen aber total schön findet!! hätte ich mir auch geholt wenn die uralt wiege net da wäre *G*
ah ps: soll dich mal schön von familie zwerg grüssen aus dem sept. forum*G* wir sind auch in einem forum von unseren grossen und schreiben uns sehr viel über icq.
und ich wiederum musste jetzt bei deinem posting herzlich lachen *g* ich finde diese satz-, bzw erzählungskombination ziemlich klasse:
"...wir haben den wickeltisch auch auf der waschmaschine... unserer nachbarin ist deswegen damals mal die tochter vom wickeltisch gefallen.. so ein wurm auf dem boden kann man dann besser mal liegen lassen.."
:-D sorry! ich weiß natürlich wies gemeint ist *ggg* aber es liest sich erstmal ziemlich makaber, so frei nach dem motto: och, lass liegen, tritt sich schon fest. *lol*
*räusper*
neee, da kann man nich drüber lachen. tschuldige. ich bin manchmal etwas makaber in meinem humor^ :-[
und danke schön :) ich mag das bettchen auch vor allem weil es echt vielseitig ist. es ist ein beistellbettchen, gleichzeitig ein babybalkon (ohne seitenteil) und eine wiege. alles mit wenigen handgriffen umbaubar! das hat uns überzeugt beim kauf entgegen dem babybay das auch noch viel teurer war^
und ich find es gar nicht schlimm das baby eben bei uns is. die zeiten ändern sich auch irgendwann :)
lg
melli
Mh, bin schwer am überlegen, ob ich meinen Mann heute noch auf den Dachboden jagen soll....irgendwo müssen Baby´s Klamotten ja hin, die ich gestern bekommen habe :-)
LG Nadine (Dein Nachttisch steht bei uns im Bad und ist unsere Wäschetonne :-))
Jepp, ich hab zwei von den Ikea-Dingern und einst waren sie auch meine Wäschetonnen im alten Haus. Jetzt in der Wohnung hab ich nimmer so viel Platz wie im 3 stöckingen Haus und deshalb musste die Wäschetonne ein Nachttisch werden und für die Mittelalterklamotten herhalten.
Aaaaaber im Bad steht auch nochmal eine und nein, auch da ist keine Wäsche drin *g*, da sind die Badewannenspielsachen drin ;)
LG Melli 23+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen