Suchen Menü

Für Anita, Xxxxx und die 13 Mädels

Hallo Ihr Lieben,

Anita, die Kleidchen waren der Hammer auf der Gartenfete, jedenfalls bis Marla sich von oben bis unten be :-! hat. Glücklicherweise habe ich darauf bestanden ein Foto davon unmittelbar nach dem Auftakeln zu machen, ich kenne doch meine Pappenheimer!

Hier ist es:

Liebe Xxxxx und liebe 13 Mädels, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, sind auch Eure Dinkelkissen immer im Einsatz, gerade wieder momentan, weil Marla wieder in einer :-! -Phase ist. Ich wollte Euch schon lange ein Photo davon gepostet haben (mea culpa), jetzt habe ich es endlich geschafft. Ihr wart toll! Ihr wisst gar nicht, was mir das in der schweren Zeit bedeutet hat und wie mich das aufgebaut hat. Ich meine, wenn nur virtuell Bekannte so lieb sind und vor allem so daran glauben, dass unsere Kinder einmal Dinkelkissen brauchen werden, dann muss es doch gut gehen, oder?! Und ist es ja auch!

Übrigens, wenn ich die Dinkelkissen jetzt benutze, riecht es immer nach frischem Dinkelbrot, denn einmal habe ich Blondie eines sehr, sehr lange im Ofen gelassen. :-[

Liebe Wochenendgrüße,

ich mache mich jetzt auf in den Garten,

und Katha, morgen schreie ich bestimmt wieder um Hilfe. ;-)

Bisherige Antworten

gaaanz brav

danke!, die passen ja schon, hatte ich nicht 68 gekauft? wow, gut dass du vorher geknipst hast, denn die spuckdamen machen schon ihrem namen alle ehre! munisa war heute schon 1x fleissig u. ich durfte mich auch danach umziehen.

schön auch, dass die Dinkelkissen zum Einsatz kommen, d.h. wir virtuell schon das "Richtige" ahnten.

Natürlich hoffen wir auch auf eine baldige Dinkelkissenfreie Zeit, die muss auch kommen!

Ähm, wer ist jetzt wer auf dem Bild?

Das kann ich; Blondie, immer noch nicht herauskristallisieren.

LG, anita

@Anita

Lucie trägt die rotgestreifte Leggins.

Tja, nur einmal umziehen? Also die letzten 24 h mit Marla: 1x Bett komplett :-! inklusive Männe und sich selbst, einmal mich im Gartenfetenkleid und sich selbst, dann noch 2 x Männe und noch 1 x Bett. %)

Waschmaschine läuft 24/7, ich brauch Urlaub vom :-!

LG

Für Anita, Xxxxx und die 13 Mädels

liebe Nadja,
wie schön, dass Du Dich damals so gefreut hast, das war ja auch Sinn der Sache ;-) Und uns freuts, wenns Dich gefreut hat!
Süß sind Sie Deine Damen in ihren Kleidchen :-* Schade, dass ich kein Mädel habe ;-)
Meld Dich, wenn Du ein Gartenproblem hast. Soll ich Dir mal meine Mail-Adresse schicken?
Liebe Grüße und viel Spaß im Garten
Katha, die heute auch noch Einpflanzen etc. geht

Die sind soo süß, die Beiden. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen