Suchen Menü

Fühlt ihr euch schon so richtig schwanger?

Hallo Mädels,

also wie sieht es bei euch aus? Fühlt ihr euch schon so richtig schwanger? Also bei mir ist das immer unterschiedlich,...könnte jedes Mal wenn ich am Spiegel vorbei gehe hinein schauen und schauen, ob mein Bauch schon gewachsen ist... Freu mich schon sooo auf meinen FA Termin am 12. Mai :)

Im Moment ziehe ich auch sehr enganliegende Sachen an, damit jeder sehen kann, dass ich schwanger bin :)) hihi, würde ich ein weiteres T-Shirt anziehen würde man es nicht gleich vermuten denke ich!!

Ob alle Schwangeren am Anfang so sind wie ich?? Keine Ahnung... aber irgendwie lustig... bald werden wir über unseren großen Bäuche jammern, weil wir uns kaum bewegen können, etc.

Wünsche euch einen schönen Tag und freu mich schon jetzt wenn hier im Forum wieder mehr los ist!!

Natalie, ab heute 18. SSW :BRAVO:

Bisherige Antworten

huhuuu .. *g*

*g* jaja.. dein Bergfest rückt auch immer näher *g*
also bei mir ist das momentan so:
In der einen Sekunde denk ich.. hmm.. bin gar nicht schwanger (obwohl ich ja 24 Stunden pro Tag daran denke!!!) und im anderen Moment geh ich zu meinem Schatz und sag ihm: "Schaaaatz, ich bin schwaaaaangeeeer *g*" "ich weiiiß" ist dann immer seine Antwort *lach*
Natürlich weiß er es, aber, ich kann es manchmal gar nicht richtig begreifen ?!
Selbst jetzt, wo mein Bauch ja gewachsen ist und ich mein Kleines spüre.. aber.. es ist alles so komisch ?!
Mach mir auch immer mehr Gedanken so darüber, dass da wirklich ein Menschenwesen in mir aufwächst... "nur" weil wir geherzelt haben miteinander.. find das irgendwie aufeinmal faszinierend.. schon wahnsinnig...
Gestern hatte ich zum ersten mal doch tatsächlich fast vergessen, dass ich schwanger bin.. wir waren im Europa-Park (wie bereits erzählt...) und ich hatte aufeinmal kein Stechen mehr, kein Drücken mehr im Bauchbereich mir gings auch so grad ganz gut und ich wollte unbedingt die Wildwasserbahn fahren.. Erst als ich dann wieder ein paar Schritte gelaufen bin, habe ich bemerkt, dass ich ja schwanger bin.. ich kann ja momentan nicht so schnell laufen.. eher wie so eine Oma *lach*
Da ist es mir wieder eingefallen *lach*
Lg

Definitiv ja...

Hallo Natalie,
ich fühle mich einerseits schon ziemlich schwanger, da ich schnell angestrengt bin und bei dem warmen Wetter tatsächlich schon etwas kurzatmig bin. Dazu habe ich abends dicke Füße, was ich bei meiner Tochter erst gaaanz am Ende der SS hatte - sie ist allerdings auch ein Winterkind.
Und der Bauch ist definitiv nicht mehr zu übersehen...
Vom Kopf her ist es andererseits so, dass ich kaum Zeit habe, über die SS nachzudenken. Deshalb bin ich so gerne in meinen freien Minuten hier im Forum - für mich die Möglichkeit, mich mal nur der SS zu widmen.
LG
Jay 20+1

Definitiv ja...

Ja das hatten wir ja schon mal. :-) Mir geht es da absolut genauso und ich habe schon die These aufgestellt, das der Bauch sicher aus dem Grund beim 2. so gewaltig ist, DAMIT man quasi mit der Nase drauf gestoßen wird, das man schwanger ist und es nicht vergisst *lach*

:-)))

Ja, endlich...

Hi Natalie!

Ja, endlich fühl ich mich auch so richtig schwanger! Bin quasi "guter Hoffnung" bzw. könnt momentan die ganze Welt umarmen weil ich so ein Glück habe!

Ging mir lang nicht so, musste mich immer wieder dran erinnern das ich das ja wollte (war ja geplant): Hab leider sehr viele Freundinnen bei denens nicht klappen will mit Kindern und die schon viele verloren haben und ich konnte mich einfach wegen ihnen nicht so wirklich freuen das es bei mir wieder so schnell geklappt hat! Mittlerweile erlaube ich es mir aber, ich bin einfach nur dankbar!

Blöd zu beschreiben das Gefühl.... %)

Vor allem hab ich endlich nen Bauch!!! Auch wenn wir alle bald ächzen werden, ich freue mich immer wenn ich ihn sehe.... [:-}

Glg

FranCo 18+6 (Nur noch eine Woche bis zum Bergfest!!!!)

Also ICH fühle mich nicht nur so, ich sehe auch schon aus, als wenn das Kind morgen kommt *lach* man kann es unmöglich übersehen und ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt darüber das man in der Halbzeit schon SO einen Bauch haben kann *lach*
Wenn ich mir überlege was da noch kommt, (ist ja mein 2.) dann graust es mir ein Wenig und ich befürchte, das ich dann zum ende immer auf die Nase falle weil ich nach vorne übergewicht bekomme *lach*
LG
Melli

Mittlerweile...

...fühl ich mich zwar weniger ss (keine Übelkeit mehr bzw. nur noch selten, Kreislauf hat sich stabilisiert, das Frieren hält sich auch wieder in Grenzen, Hunger und Appetit kommen wieder...) aber ich sehe nun doch schon eindeutig ss aus!!

Vorgestern erst hat mich eine Freundin gefragt, ob ich im 5. oder 6. Monat wäre *g* Dabei ist es grad 15.ssw ;-)

Aber bei Kind Nr.4 gehts halt noch schneller, hab ich das Gefühl.

Stolz auf meinen Bauch bin ich trotzdem, ich liiiiiebe dicke (SS-)Bäuche

:-)

LG Claudia :IN LOVE: 14+3

Mittlerweile...

Hallo Mädels!
ich weiss das ich ss bin, fühle mich aber nicht mehr so. Die Übelkeit und die :-! sind jetzt weg, die Blutungen auch(Gott sei Dank!). Bin heute 15+6 und hab kein Bauch :,(. Mache mir die ganze Zeit Gedanken ob mit meinem kleinen Bauchbewohner alles o.k ist, weil in der 16 ssw das Baby ja eine Gesamtlänge von ca. 12 cm hat und ca.100 gr wiegt frage ich mich wo es sich bei mir versteckt. Und es ist ja meine 2 SS da wächst der Bauch ja schneller, nur anscheinend nicht bei mir
%) :,(
Habe am 6.05 eine VU bin mal gespannt was der FA sagt, hoffentlich ist alles in Ordnung ( ehrlich gesagt hab ein wenig Angst vor dem Termin)
Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag
LG Ewgenija

schööööön, dass ihr euch alle so schwanger fühlt :)

ach ist das toll,... wir bekommen alle ein Baby!!!!!!!!!!!!!!!:BRAVO:

Hallo Natalie,
eigentlich schon. Die Übelkeit nach den Mahlzeiten ist fast weg, das Bauchziehen im Moment auch etwas weniger, aaaber seit zwei Tagen bin ich irgendwie kurzatmig. Das kenne ich gar nicht, bzw. bin auch etwas verunsichert und habe Angst dass mein Blutdruck nicht in Ordnung ist. Komisch irgendwie...
Aber vom Bauch her bin ich definitiv schwanger ;-) man könnte mich locker auf 5./6. Monat schätzen. Aber mein FA hat mich ja beruhigt, dass das beim 3. Kind durchaus normal ist.
LG
Manu 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen