Fühlt ihr euch manchmal auch so ausgepowert?
Sorry fürs ausheulen.
Gruß
Sabine :SORRY:
*prust*
Genau so fühle ich mich immer im Unterricht! Da gehts zwar nicht um Wasser und Seife, sondern eher um "Wir schreiben mit Füller, wir zeichnen mit Bleistift!"-Sprüche, aber die wiederhole ich auch über sechs Jahre lang in jeder einzelnen Mathestunde immer wieder und wenn die kleinen Monster dann kurz vorm Schulabschluss stehen, dann klappts noch immer nicht und ich frage mich auch, ob die alle geistig minderbemittelt sind :-[
Lass dich mal drücken, liebe Sabine :ROSE:
Ärger dich nicht, atme tief durch und sei dir sicher, dass deine lieben kleinen Monster auch zu großen Leuten werden, wenn sie hin und wieder die Seife vergessen ;) Hier und da muss man wohl einfach mal gewisse Sachen absichtlich übersehen, das ist gut fürs eigene Seelenheil, denn das ständig schimpfen müssen, das zerrt mehr an deinen eigenen Nerven als an denen deiner Kinder.
Alles Liebe
Ela (die recht entspannt ist, da sie daheim nur ein kleines Monster hat ... die 35 im Klassenraum haben über die Jahre gut abgehärtet)
35??? Wow was habt ihr für Klassen.
LG
Sabine
das glaube ich dir gern- ich bin schon nach geburtstagsfeiern fertig mit der welt und da sinds nur meistens 10.....
Respekt vor Deiner Leistung
Du hast drei Kinder und einen Säugling zu versorgen; einen Haushalt und ein Hausbau.
Hee...ich bin schon mit meiner einen kleinen Tochter oft fertig und komme mit dem Haushalt nicht hinterher.
Erstmal großen Respekt, was Du alles schaffst. Ich würde mich im Schlafzimmer unter der Deck verkriechen und die nächsten 3 Jahre nicht mehr rausschauen....;-) im Ernst: Das schafft wirklich nicht jeder!
Und was die Unordnung angeht: Sieh ein bißchen drüber weg und versuch es nicht perfekt zu machen. Im Herbst kommt eh alles raus aus der Wohnung und bis dahin kann es auch da liegen bleiben.
Liebe Grüße
Das ist lieb von dir! Vielen Dank!
Danke!
LG
Sabine
Ja natuerlich. Grade in der Pruefungsphase!
ich versteh dich. Ich hab heut mein Abschlusszeugnis bekommen und hatte heute morgen noch eine muendliche Pruefung.
Paula ist jetzt 7,5 Wochen alt und seit 5 Wochen war ich nur am Lernen. Zuletzt diese Woche fuer heute.
Ich habe noch 2 große (8+10) Kinder und verbringe kein Essen ohne Kind an der Brust.
Ich selbst blieb voellig auf der Strecke... gar nichts lief mal mach meinen eigenen Wuenschen!!
Da kann man richtig sauer werden, so fremdbestimmt wie man von den ganzen Umstaenden wird.
Ich bin fertig, habs geschafft, hab mit 1,2 abgeschlossen und jetzt kann langsam Ruhe reinkommen.
Kaputt und ausgepowert!!!
LG Pleite
Herzlichen Glückwunsch! 1,2 ist ja super!
Meine Jungs sind 6,8 und 9 und ich liebe sie sehr. Sie sind nur auch etwas chaotisch. Aber wahrscheinlich bin ich daran ja auch mit Schuld. Und das sie die Scheidung so gut überstanden und meinen jetzigen Mann so herzlich aufgenommen haben, dafür bin ich ihnen eh sehr dankbar. Es sind einfach tolle Kinder, nur manchmal wächst mir alles über den Kopf und dann bin ichmal schlechter drauf. Wird schon.
Danke dir.
LG
Sabine
mach dir mal kein schlechtes Gewissen!!
Du bist sicher eine tolle Mutter, denn du machst dir Gedanken :-)
Ich hab ja auch 2 Scheidungskinder und war gut 2 Jahre AE.
Ich freu mich auch sehr, dass mein Mann die Kinder und die Kinder meinen Mann so wunderbar akzeptieren. Es fuehlt sich alles so stimmig an.
Aber: das schlechte Gewissen, ob sie alles gut verkraften, grade mit kleiner neuen Schwester, hab ich trotzdem.
Wir sind gute Eltern, eben weil wir uns Gedanken machen *knuddel*
LG
LG
Sabine
Herzlichen Glückwunsch zu dem super Prüfungsergebnis...
Danke!! Freu mich auch sehr. Heut Abend gibts Party :-)
Ich Feier mit! Alles gute! Lg
Hier genauso!
bei uns ist es ähnlich. Man fühlt sich zwischendrin wie ausgelutscht...
Vorallem unser 4 jähriger nutzt die Situation voll aus und versucht an jeder Ecke seinen Kopf durchzusetzen.
Neulichstand er bei kaltem, windigen Wetter nackig im Garten - er hatte seine Sachen ausgezogen, damit sie nicht naß werden, falls es regnet...
Der Große (10) braucht dann mal morgens um halb sieben ein Styling für seine Frisur - aber natürlich sofort!
Und mittendrin der schreiende Yari mit 2 stündigem Stillrhythmus!
Es kann nur besser werden :OK:
Mitfühlende Grüße ;-) Beate
Hier genauso!
Mir geht es schon wieder besser. War vorhin nur etwas tilt, da wir mit dem Verkauf der Wohnung so viel Schmarrn haben und wir heute Abend Gäste kriegen und ich zusätzlich natürlich noch was kochen sollte. Vormittags beim einkaufen habe ich dann den Reis vergessen. Ziemlich blöd, es gibt nämlich Paella. Naja, der normale Wahnsinn halt.
Sitze grad mit meiner Maus auf der Couch und lasse mich anstrahlen. Schon istwieder alles inOrdnung.
Danke dir.
LG Sabine
Wohl wahr ;-) ...
Beim 4jährigen gabs nur ne Schnoddernase. Ist unser "Chaos-Kid". Heute hat er im Kindergarten den Griffschutz am Lenker des Laufrads abgezogen und seinen Finger in das Rohr gesteckt... und natürlich nicht wieder rausgekriegt. Nach erfolglosen Versuchen war schon ein Mitarbeiter vom Bauamt mit ner großen Metallsäge unterwegs ;-)!
Glücklicherweise war Öl dann aber das Mittel zum Zweck - und glücklicherweise mußte ich das Gebrüll mir nur erzählen lassen...
Immer was Neues... :-D
mir gehts diese Woche prima - die Großen sind mit Oma an der Nordsee :-) . Ich kann mich aber noch gut an die Zeit vor 2 Wochen erinnern - da waren hier alle ferienreif und es wurde oftmals lauter. Die Ferien sind sooooo entspannend! Ich wünsche Dir/Euch auch, dass Ihr bald Ferien habt und alle den Sommer genießen und Kräfte schöpfen könnt!
Liebe Grüße!
Mia
Ich freu mich noch nicht so recht auf die Ferien...
Ich weiß, mir kann man es nicht recht machen. :-[ %)
Aber ich muss dann nur bis 10.8. aushalten. Dann sind sie wieder mein!
LG
Sabine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen