Suchen Menü

Fühlt ihr euch auch so schlapp?

Hallo!

Das ist ja nun nicht meine erste Schwangerschaft, aber ich kann ich nicht erinnern, das ich mich immer so schlapp und müde gefühlt habe. Übel ist mir auch ständig. Ich muss ab 06.09. wieder arbeiten und es graut mir schon, kann mir nicht vorstellen, 8 h durchzuhalten.

Gehts euch auch so?

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

schlapp nicht, aber oft müde, was aber auch dran liegt

dass meine NÄchte nicht soo prickelnd sind, d.h. ich schlafe nur wenige Stunden in der Nacht u. ab ca. 6 Uhr spät. kann ich nicht weiterschlafen u. liege dann meist nur schlummernd rum.

Tagsüber kann ich nicht schlafen (nur Hinlegen), ich konnte früher immer auch tagsüber schlafen, wenn ich k.o. war, jetzt schlafe ich nicht mehr ein, d. h. meine Müdigkeit bleibt.

Bin aber weniger Müde, als in den anderen Schwangerschaften, wo ich deutlich mehr schlief.

Wünsche Dir alles Gute, LG,

Anita, der heute weniger übel ist :ROSE:

Fühlt ihr euch auch so schlapp?

Hallo Ivonne,
ich kenn das nur zu gut. Ich bin jeden nachmittag nach der Arbeit sowas von unmotiviert, noch irgend etwas zu tun, bin nur müde und hab zu nix lust. Meine Tochter ist im moment echt traurig,das ich nie mit ihr spiele.
In meiner 1. SS war die Übelkeit zwar schlimmer als jetzt, aber ich denke mich zu erinnern, das es mir danach echt gut ging.
Heute früh ( 12+6) hab ich das 1.Mal bekanntschaft mit meiner Toilette gemacht. Ich dachte, das wird jetzt besser,aber irgendwie stellt sich im Moment keine Besserung ein.
Aber wir hoffen doch mal, das es bald besser wird.
Wir drücken uns die Daumen!! :THUMBS UP:
LG Kerstin

Jaaa, ist normal, denn...

...denn ich erinnere mich immer daran, dass ich mich nach meinen 2 FG körperlich plötzlich soo stark gefühlt hab.

Ich hätte da Bäume ausreissen können.

So weis ich, wie körperlich anstregend eine SS ist.

GLG, Käthe:ROSE:

und wie....

....und ich dachte jetzt werden endlich meine launen mal wieder normal....falsch gedacht...ich bin sowas von schlecht drauf heute!!!! *gggrrrrrrr*

ich bin ständig schlapp und müde und überhaupt nicht leistungsfähig....

freue mich auf baldige besserung, bin ja nun anfang 13. woche..

claudiac&:IN LOVE: 12+0

Ständig müde und flau

Müde war ich in meiner ersten SS auch und konnte auf Knopfdruck schlafen und war auf Knopfdruck wieder da. Jetzt werde ich nicht so viel schlafen können wie damals. Ich werde mich nach der Schule eine halbe Stunde hinlegen. Das ist Alexander gewöhnt und lässt mich dann auch meist in Ruhe. Diese halbe Stunde habe ich auch so oft nötig.
Dieses ständig flaue Gefühl hatte ich damals allerdings nicht. Ich habe immer Hunger und kriege aber nichts richtig runter. Obst hilft mir im Moment ein bisschen.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich die Tage jetzt nach den Ferien schaffen werde. Ich versuche abends einfach auch früher ins Bett zu kommen.
LG Ulrike

ich gähne den ganzen Tag auf Arbeit...6+6

hundemüde

müde ist schon gar kein ausdruck mehr bei mir...echt schlimm...nach 2-3h arbeiten brennen mir die augen u ich könnte im sitzen vor meinen patienten einschlafen... da ich mittags immer eine lange pause habe, kann ich zum glück mich da etwas hinlegen u abends schlaf ich auch meist auf der couch gleich ein...mein freund ist schon verzweifelt u wartet auf besserung. flau ists mir auch immer im magen... essen geht gar nicht...bin komplett appetitlos. in meiner ersten ss vor 8jahren gings mir da irgendwie besser.... schiebe es einfach auch mal alles ein wenig mit auf meine schilddrüsenunterfunktion... am donnerstag weiß ich mehr u muss wahrscheinlich das l-thyroxin nehmen u hoffe dass es dann schnell besser wird mit dieser abgeschlagenheit. :TIRED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen