Suchen Menü

Fühlt ihr euch auch schon soooooo schwanger?

Könnte jetzt nicht behaupten, dass es mir bei den ersten beiden SS so ging. Diesmal geht alles so viel schneller. Finde meine Bauch schon ganz ansehnlich und fühle mich schon recht schwerfällig. Rücken tut weh, muss dauernd zur Toilette etc. Wo soll das noch hinführen?

Britta (16+3)

Bisherige Antworten

hallo Britta,

ja und das schon seid dem SS- Test :-D

Fortan ist mein Bauch gewachsen, meine Brust ist utopisch %) im Rücken zieht es auch wegen der Auflockerung des Gewebes und und und...

aber die Übelkeit lässt Gott sei Dank langsam nach [:-}

Also kurz gefasst, ich fühle mich richtig schön Schwanger :-)

lg Kerstin

Hallo Britta,
dem kann ich mich nur anschließen. Von Anfang an hatte ich Übelkeit, zickig war ich laut meinem Mann von Beginn an. ;-) Häufiges Wasserlassen ist auch bei mir der Fall.
Der Bauch wächst ebenfalls stetig, trage bereits seit ca. Ende Januar Umstandkleidung, weil die normalen Hosen zu unbequem wurden und verheimlichen lässt es sich inzwischen auch nicht mehr. :-)
LG, tinkerbell78

Zum Glück kann ich mein Bäuchlein noch etwas verstecken[:-} , aber seit der 8. Woche renn ich schon in Leggings und nicht allzu engen Röcken (die eng geworden sind:-() rum. Die Toilette besuch ich derzeit für meinen Geschmack viel zu oft. Selbst in den ersten 3 Monaten war mein gang dorthin normal (:-! hatte ich zum Glück nicht).
Die Frage stell ich mir auch öfters, welche du als letztes gestellt hast.
Lg Mietz
17. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen