Suchen Menü

Fühle mich so gar nicht schwanger..

Hallo Mädels,

irgendwie ist es komisch. Ich habe keine Übelkeit, der Schwindel vom Anfang ist auch besser( nurnoch ab und an beim schnellen bewegen). Ok meine Brüste tun weh und ab und zu piekst es in der Leiste, ok müde..., Ich bin ja eigentlich froh keine Übelkeit zu haben aber es wurde die Sache realer machen...

Geht es noch jemand so'? :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

ja bei mir ist es so ähnlich..

habe brustspannen und bin müde ohne ende. ;(

Mir gehts genauso.
Nur die Brüste sind voller und schmerzen. Dazu kommt noch Müdigkeit, was aber auch an der Jahreszeit liegen kann.
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich auch keine Übelkeit.
Jetzt warte ich ganz hibbelig auf meinen ersten FA-Termin am Montag. Wollte unbedingt solange warten, bis man definitiv das Herz schlagen sieht...

Hey,

meine Brüste spannen längst nicht mehr so wie noch vor 3 Wochen. Und ansonsten quält mich die Müdigkeit. Bin praktisch ab mittag stehend k.o. %)

Aber sonst hab ich auch keine SS-Anzeichen....

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Also genießen wir die beschwerdefreie Zeit! :-)

LG

Melanie

Hallo Melanie!

Mir ist bis zur 6.SSW genauso gegangen. Und jetzt leide ich furchtbar. Ich habe eine permanente Übelkeit, die mich nachts sogar aufwachen lässt. Bei meinen 2 anderen SS hatte ich das überhaupt nicht.

Geniesse jeden Tag wo´s Dir so gut geht. Liebe Grüße...

hallo, geht mir ganz genauso!!!!
und statt, dass wir uns freuen, machen wir uns sorgen.. %)
aber ist ja verständlich, zumindest für uns hier ;-)
ich muss bis zu meinem 1.us noch eine woche warten, du kannst doch beruhigter sein, hast doch schon ein schlagendes herz gesehen?!!
wird schon alles gut sein, immer schön ablenken ;-)
gglg zwerg bei ca 6+1

Kann mich nur anschließen: freut Euch über jeden Tag, an dem es Euch gut geht!!! Also auf diese bescheidene Dauerübelkeit könnte ich gerne verzichten...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen