Fühle mich heute so komisch ...
heute ist ein echt komischer Tag.
Ich fühle mich körperlich überhaupt nicht wohl. Alles ziept und zwickt. Ich habe etwas Durchfall und bekomme regelmäßig Schweißausbrüche. Bähhhhh
Und auch emotional bin ich völlig von der Rolle. Bin total unruhig heute. Habe schon die komplette Wohnung geputzt (und die ist sehr groß) und zusätzlich vorhin noch den Garten gepflegt - total verrückt ...
Hoffe, dass sich das Ganze jetzt beruhigt und ich zumindest einen etwas entspannteren Abend habe ...
Kennt Ihr sowas auch?
GLG Hope (38+1) :ROSE:
GLG Ina 36+4
Hi, Schneck!
aaaalso.. wenn ich in der 39 ssw, oder auch jetzt (33+4) ne riesige Wohnung geputzt und den Garten abgegrast hätte.. :-! Dann wäre es für mich normal, solche Zustände zu haben ;)
Vlt. gehts bei dir bald los? Heut Nacht?? O:-)
Ich kenn das von meinen ersten beiden Schwangerschaften da hatte ich das selbe Gefühl kurz bevor es los ging..Durchfall ist ja fast normal weil der körper automatisch den Darm entleert wenn es auf die Geburt zu geht..
Wer weiß vllt passiert es ja noch diese Woche ?!
Ich wünsch Dir trotz deiner beschwerden alles gute und einen schönen Abend ;-)
GGLG Sabrina + Paul 17 Tage alt :IN LOVE:
So ging es mir gestern...
Habe mich ganz unwohl gefühlt schon vor dem arzt. Nur dass ich nichts machen konnte. Ich denke der körper stellt alles auf geburt ein und wahrscheinlich soll man sich schon mal bäh fühlen damit man die geburt herbeisehnt.
Ich wünsch dir dass du dich schnell besser fühlst oder dass es wenigstens losgeht jetzt wo alles hübsch ist. Ganz liebe grüße:-)
Ja, ich kenne das.. heute hat bei mir auch alles gejuckt und heiß war es.. puh! Dazu Völlegefühl und natürlich Durchfall..
Zum Glück gab es jetzt ein Gewitter :)
LG, Tatjana (31+5)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen