Suchen Menü

Fühl mich so unschwanger! Keinerlei SS-Beschwerden!

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mal jammern, dass es mir so gut geht.

Ja, das hört sich doof an, ist aber so. Ich habe überhaupt keine SS-Beschwerden, keine Zieperlein, keine Übelkeit...

Dabei würde ich mich so darüber freuen. Ich fühl mich sowas von unschwanger. Letztes Jahr hatte ich auch keine Beschwerden und prompt hatte ich eine FG in der 8. SSW. Deshalb mache ich mir jetzt natürlich wieder Sorgen, dass etwas schiefgehen könnte.

Wann haben bei euch den die Beschwerden begonnen?

Ich versuche zwar positiv zu denken, aber das ist gar nicht so leicht. Meinen 1. FA-Termin habe ich auch erst am 08.02.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :ROSE:

Liebe Grüße

Andrea

Bisherige Antworten

Hi Andrea,
ich habe auch keine Beschwerden,keine Übelkeit,kein Ziehen im Ul,mir tun nur ein bißchen die Brüste weh.Ich versuche auch positiv zu denken.Ich war am Freitag beim FA,da hat das :IN LOVE: schon geschlagen.Jetzt muß ich noch bis zum 25.2 warten,bis ich wieder hin darf.
Meine FÄ hat gesagt,dass das nicht schlimm ist wenn man keine Übelkeit hat,man solle sich glücklich schätzen.Der Körper scheint sich gut und schnell an die Hormone gewöhnt zu haben.
Lg Susi

Hi Susi,

danke für Deine Antwort! Freut mich, dass du deinen kleinen Krümel schon gesehen hast und dass alles in Ordnung ist.

Ich werde weiterhin positiv denken!

Liebe Grüße, Andrea

Hi Andrea!

Du brauchst keine Angst zu haben, die eine Frau spürts halt mehr die andere weniger. Zu deiner Panik mit den ss anzeichen und der Fehlgeburt. Ich hatte letztes Jahr alle anzeichen die dazu gehören und trotzdem hab ich es verloren. Mach dir nicht so einen Kopf drüber.

Achja du hast am gleichen Tag wie ich FA Termin, können uns ja gegenseitig die Daumen drücken! :ROSE:

Hi!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Vergiss dann nicht auf deinen FA-Bericht. Mein Termin ist erst um 17:30 Uhr.

Alles Liebe, Andrea

Hallo Andrea,

ich kenn dein Gefühl zu gut. Hatte ich bei meinen letzten zwei FG auch. Keine Anzeichen, keine intakte SS.

Aber das muss nichts heissen. Ich habe zwar seit Anfang der SS Beschwerden in meinem Brüsten, aber die Übelkeit kam erst in der 8. SSW und das ziehen auch.

Wie weit bist du eigentlich? Mach dich nicht verrückt, vertrau deinem Krümel.

Liebe Grüsse Anja 8+0:IN LOVE: (Hui heut schon 3. Monat[:-} )

Hallo Anja!

Schöner Name übrigens. Steht auf meiner Liste, wenns ein Mädchen wird ;-)

Ich bin erst bei 5+2. Mir kommt vor, die Zeit bleibt stehen...

Ich versuche trotzdem weiterhin locker zu bleiben.

Liebe Grüße, Andrea

Danke schön!

Na da bist du doch noch recht frisch. Gedulde dich noch etwas, ich denke du wirds dann froh sein keine Übelkeit zu haben;-)

Liebe Grüsse Anja

Liebe Andrea,

ich habe zwei gesunde Kinder - und während einer Schwangerschaft noch nie ein Fünkchen Übelkeid verspürt. Also: Kopf hoch!! Mach dich nicht verrückt, ist bestimmt alles genauso wie es sein soll!

Alles Liebe,

Tina

Hallo Tina!

Danke! Wahrscheinlich hast du recht ;-)

LG, Andrea

Dito!

Hallo Andrea,

ich bin in etwa soweit wie du (5+1) und habe auch keine Symptome, außer dass ich müde bin und mir schwindelig wird, wenn ich schnell aufstehe. Aber ich bin sehr froh, dass mir nicht übel ist. Ich bin auch nicht geruchsempfindlich, habe keine besonderen Gelüste, kann alles essen und trinken, ist doch super! Ich denke auch, dass das alles noch kommt oder kommen kann. Wir sind ja gerade eben erst ss geworden. Ich kenne aber auch Frauen, denen gar nicht schlecht war. Lass uns doch einfach hoffen, dass wir davon verschont bleiben.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Krümel bei dir bleibt. 2 Fehlgeburten nacheinander sind doch unwahrscheinlich. Man wird ja auch nicht zweimal vom Blitz getroffen. :-) Vertraue deinem Körper, der weiß schon, was er macht!

LG,

Anki

Dito!

Hallo Anki!

Einerseits bin ich schon auch froh, dass ich alles essen kann und ich keine Beschwerden habe....

Aber vielleicht kommen die Beschwerden ja noch. Wir sind ja erst frisch schwanger.

Danke für die Daumen!

Ich wünsch dir alles Liebe!

Andrea

Hallo Andrea,

bei meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Beschwerden und eine völlig unproblematische SS.

Das du keine Beschwerden hast und dich nicht SS fühlst, muss also nichts bedeuteten.

Mach dir keinen "Kopf"! Es wird schon alles gut sein.

LG Melanie

Hi Melanie!

Ja danke dir, ich hoffe auch, dass alles gut ist.

Wünsche dir wieder eine unproblematische Schwangerschaft!

LG, Andrea

hallo andrea,
also ich wäre froh :) wenn ich mal keine ssanzeichen hätte

Mir gehts genauso

Halli Hallo,

mach dir mal keinen Kopf...hatte auch von von Anfang an fast gar keine Beschwerden außer Müdigkeit und n bißchen Bauchziehen. Das hat aber alles mittlerweile ganz schön nachgelassen und somit fühle ich mich in der 10SSW immer noch ganz schön unschwanger. ( Ich waaaaaaaaaaaarte jeden Tag darauf, dass mein Busen entlich größer wird ;-) )Ich glaube aber daran, dass man das schon irgendwie merken würde wenn was nicht in Ordnung ist. Und da ich vermute, dass du erst irgendwo zwischen Woche 5+6 bist kann das ja auch alles noch kommen ;-)

Ganz liebe Grüße

die Flocke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen