Suchen Menü

Fühl mich gar nicht ss, hab echt Angst...

HAllo Mädels,

muss ein wenig jammern - sitze gerade auf der Arbeit und hab nicht so viel zu tun. Heute nacht musste ich gar nicht zu Toilette und auch sonst fühle ich mich nicht ss. Meine Brüste schmerzen auch nicht sind nur ganz leicht empfindlich..wahrscheinlich mache ich mich nur selber verrückt bei meiner 1 ss war es auch so da fühlte ich mich Topfit. Aber seit den 2 FGs hab ich Panik das es ein schlechtes Zeichen sein könnte. Werde heute MIttag auf jeden FAll noch einen Test holen. Könnte die Krise kriegen das meine Ärztin erst am Monat wieder da ist....

So genug gejammer - davon wird es auch nicht besser.

Gruß Sabine :-(

Bisherige Antworten

Versuche positiv zu denken, man muss nicht zwangsläufig so früh was spüren. wie weit bist du denn?

Hallo Sabine,
wie weit bist Du denn? Bei meiner Tochter war auch plötzlich alles weg, so Ende 10., Anfang 11. Woche. Das ist absolut normal.
Ach ja, und selbst wenn was passiert wäre, wäre immer noch HCG in Deinem Körper und der Test zeigt pos. an, das ist leider keine Sicherheit. Sicher kannst du nur sein, wenn Du es auf dem US siehst oder die Herztöne per Angel Sound hörst.
LG und Kopf hoch
Nicky

Ich bin 4+2 also noch gaanz am Anfang. Nächsten Montag wollte ich ja zur FÄ zumindest soll sie mal Bluttest machen ob alles ok ist. Ich weiss ja das ich eh nichts ändern kann falls was nicht ok ist und mich unnötig bekloppt mache, aber wenn man diese Erfahrung mal gemacht hat kriegt man die Angst einfach nicht aus dem Kopf. Vorallem versuchen wir es ja seit 4 Jahren mit dem 2ten und meine biologische UHr Tickt mit 39 nimmt man das nicht mehr so leicht....

Gruß Sabine

Hallo Sabine,
ich kann dich sehr gut verstehen, aber es ist wirklich normal, dass man noch nichts merkt. Das kommt bestimmt schon ganz bald.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen