Suchen Menü

Frustposting - Habe heute einen Arbeitskollegen getroffen...

Mann mann, das hat mir heut mal den Tag verdorben.
Ich bin ja seit Ende Juli im BV und schon damals waren meine Kollegen und mein Chef etwas "verstimmt", da es von heut auf morgen kam und ich keine Chance mehr auf eine Übergabe meiner Tankstellen hatte (betreute ja Tankstellen im Außendienst). Das fand ich auch nicht so doll aber so war es nun mal. Ich war trotzdem weiterhin erreichbar, zumindest noch drei weitere Wochen.
Heute also traf ich durch Zufall einen meiner Kollegen und der band mir dann auch mit jeder Gelegenheit auf die Nase, wie scheiße ich doch deswegen wäre und was für ein Chaos ich an meinen Tankstellen hinterlassen hätte und ALLE Kollegen hätten nen Hals auf mich (3 von 15 waren direkt durch Übernahme meiner Tankstellen betroffen...).
Es hätte den Eindruck hinterlassen, als hätte ich das Handtuch geworfen und ich hätte mich aus dem Staub gemacht, weil in meinem Gebiet so viele Brandherde gewesen wären.
Als ich meinte, sie sollen sich mal erkundigen, wofür ein BV ausgestellt wird, nämlich aus gesundheitlichen Gründen und weil ein Risiko für Mutter und Kind besteht, kam nur die blöde Antwort "Ja, wenn man das SO argumentiert..." HALLO????
Super. Hab mich so drüber aufgeregt (und tu es immer noch), dass sogar der Kleine total hyperaktiv ist.
Naja, aber ich weiß genau, dass mein Chef das auch nie klargestellt hat, weil er es selber persönlich nimmt und kein Verständnis gezeigt hat. Tolles Team. :,(
Sorry für´s zumüllen.
Geht´s noch jemandem mit BV so, dass die Leute auf eurer Arbeit denken, ihr drückt euch bloß??
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hier ich!

Also erstmal lass dich drücken!!!

Meine direkte Vorgesetzte verbreitet in dem Betrieb das Gerücht ich wäre gar nicht mehr Schwanger und würde nur die Kohle abkassieren. Und tratscht mit den Arbeitskolleginin in meinem Alter darüber das es ja strafbar ist was ich gemacht habe und regt sich auf warum mein Chef nicht gegen mich vorgeht usw.

Nur mal zur erklärung: Für mich und meinen Verlobten war die Voraussetztung für ein 2. Kind das ich mindestens einen 400€ Job hab. Also haben wir nicht gleich als wir uns entschieden hatten ein 2. Kind zu bekommen auch angefangen zu üben sondern gewartet bis ich irgendwo eine Zusage bekomme. Die Zusage hatte ich dann von dem Betrieb als Aushilfe auf 400€ Basis ungefähr ende Februar aber erst für 1.6. Mitte April habe ich dann den Vertrag Unterschrieben und im Mai war der Test positiv. Als ich dann am 1.6. Angefangen habe musste ich feststellen das ich dort bis zu 30 Kg heben muss... Also hab ich das BV bekommen. Klar das die nicht begeistert sind, aber sowas ist doch echt zum :-!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die Arschkarte weil ich keine Kraft hatte mich gegen die Kündigung zu wehren. Und diesmal hab ich eben nur an mich gedacht!

Also du bist nicht allein! Die dumme Kuh nervt auch schon wieder rum weil die Schwangerschaftsbescheinigung vom letzten Monat nur mit einem Hacken (Unterschrift meiner Ärztin) unterzeichnet war und das ja dann nicht güötig wäre :-! :-! :-!

LG Blümchen

Hier ich!

Ja, ich erinnere mich an Deine Geschichte.
Ich versteh´s einfach nicht - die meisten meiner Kollegen sind selber Väter und mein Chef ist Vater von Zwillis, das war auch keine komplikationsfreie SS damals, so wie ich es erfahren habe.
Ich denk mir immer - was würden die Kollegen wohl über sowas denken, wenn ihre eigene Frau davon betroffen wäre??
Aber nö, das ist ja was anderes, ich bin ja "nur" eine Kollegin und nicht so wichtig.
Die haben wahrscheinlich gleich gedacht, dass ich nur ss geworden bin, weil ich keinen Bock mehr auf die Arbeit habe oder so.
Dabei hab ich von Anfang an kein Geheimnis draus gemacht, dass ich irgendwann eine Familie gründen möchte.
Ich war nun drei Jahre in der Firma, hab einen unbefristeten Vertrag, wir haben letztes Jahr geheiratet, es war doch klar, dass es so kommen würde.
Hab meinem Kollegen heute auch noch gesagt, dass ich mir auch lieber eine problemfreie SS gewünscht hätte, ohne Windpocken, die mich psychisch belastet haben und ohne ständige Müdigkeit und Erschöpfung. Aber da ich den ganzen Tag im Auto unterwegs war und immer mit den Problemen der Pächter konfrontiert war, war das Risiko bei mir eben weniger körperlicher als psychischer Natur aber für sowas haben Männer eben kein Verständnis.
Danke für den Knuddler!!!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hier ich!

Ich denke jeder Arbeitgeber der eine Frau einstellt muss damit rechnen das sie irgendwann schwanger wird!

Meine direkte Vorgesetzte war ja auch nicht bereit mich an eine Kasse zu setzten an der nur Kleinigkeiten bezahlt werden. Die haben da nämlich eine Kasse an der Kunden zahlen können die nur eben n Schokorigel oder ne Flasche Wasser oder so kaufen wollen. Das hätte ich dann auch machen können. Aber da hat sie sich quer gestellt.

Ich glaube wenn es um sein Kind gehen würde, würde er seiner Frau auch jede Anstrengung verbieten!

LG Blümchen

Hier ich!

Klar, aber die eigene Frau ist immer was anderes als ne andere Frau und wenn man dann noch die Arbeit dieser anderen Frau, die unverschämterweise zu ihrem FA hingerannt ist und sich ein BV hat ausstellen lassen, übernehmen muss, dann KANN die ja nur simulieren... :DEVIL:
Ich hätte ja weiterhin von zu Haus aus Aufgaben übernehmen können, es war ja alles vorhanden - DSL und Telefon dienstlich, Handy, Laptop, die hätten ja noch nichtmal Kosten oder ne Umstellung gehabt. Hätte ich halt zu Hause irgendwas gemacht - aber nein, da haben sie sich auch quer gestellt. Und es wären eh weniger als drei Monate gewesen, da mein MuSchu am 20.11. begonnen hätte, ich hatte aber schopn fünf Wochen Urlaub im August eingetragen und hätte nochmal vier Wochen Urlaub vor meinem MuSchu gehabt. (noch so viel Resturlaub...).
Da haben die so ein Theater gemacht... :-|
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo ihr zwei...spart euch die Energie...

...nach dem "Warum" oder "Weshalb" zu suchen!

Heute geht es nur noch ums Funktionieren und den Profit! Das ist echt nur noch zum :-! , aber leider die Realität!

Das was bei euch passiert geht natürlich gar nicht, aber ihr habt eindeutig das Richtige getan! Einfach an euer Kind und euch gedacht...und wie man sieht bewahrheitet sich die Aussage:" Es dankt euch keiner wenn ihr euch für den Job kaputt macht!" oder schlimmer...wenn ihr das Baby verloren hättet, stehen auf einmal alle da und meinen: "warum hast du denn nichts gesagt?" =-O

Also ums auf dem Punkt zu bringen...ich finde das alles echt schlimm und traurig! Wir dürfen das größte Glück des Lebens erfahren und das sollten wir uns nicht vermiesen lassen :-P

LG Sabrina

P.S.: Ich habe zwar ein super Team um mich (zwei lieben Kollegen), die hinter mir stehen und immer schauen wie sie mich entlasten können, aber alle anderen drumherum gucken auch immer blöde, wenn ich mich krank melde oder ähnliches! Ganz schlimm und es hat echt gedauert, bis ich eine "Leck-Arsch-Ansicht" (sorry für die offenen Worte :-[ )bekommen habe

Hmmm...

Hallo Sabrina,
Danke für Deine Antwort.
Ich hab dem Kollegen auch noch gesagt, dass es mir keiner danken würde oder ich nen Preis gewinnen würde, wenn ich bis zum Schluss so weitergemacht hätte wie vorher, mit 65 Stunden Woche und so weiter. Und wenn ich wegen Erschöpfung oder Unkonzentriertheit einen Autounfall gebastelt und mein Kind oder meine Gesundheit verloren hätte, wäre ICH die einzige gewesen, die damit hätte klarkommen müssen, die Verantwortung dafür hätte mir niemand abgenommen und auch nicht den Schmerz über den Verlust.
Hab auch gesagt, dass mir meine und die Gesundheit meines Baby´s wichtiger ist und ich da kein Risiko eingehe.
Aber so tickt die Welt heute - bloß keine Schwäche zeigen und nur funktionieren.
Es ist nur so traurig, dass einem solche Erlebnisse den ganzen Tag vermiesen können und ich jemand bin, der das immer so sehr an sich ranlässt.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Frustposting - Habe heute einen Arbeitskollegen getroffen...

sooo ihr zwei,jetzt lass euch erstmal knuddeln...

Mir gehts da ähnlich..ich bin ja schon seit der 4.ssw im BV und durfte mir daraufhin auch einiges anhören,das reichte von man kanns auch überteiben bis hin zu naja wer weiß obs überhaupt bleibt..

es gab ja offen die meinung dort das man ja bis zur 12 ssw ruhig hätte arbeiten können oder halt so lange,bis der bauch größer wird...

zur erklärung: ich hab in der produktion für rotorblätter (für windkrafträder) gearbeitet,das bedeutete,3-schichten,viel und schwer heben,6-tage-woche,nur stehend,keine regelmäßigen pausen und ständiges auflehnen auf den bauch...

es ist mir ja klar,das wenn man von heut auf morgen fehlt,es für die mitarbeiter schwer wird,weil logischerweise müssen die dann,damit sie ihr soll halten mehr tun,aber ich kann ja nichts dafür,mein direkter kollege meinte nur "schade das ich keine frau bin,sonst hätt ich mich auch schwängern lassen und könnte faul zuhaus liegen" ja nee is klar,von der dauernden übelkeit usw reden wir garnicht..

zum glück hab ich auch total liebe kollegen zurückgelassen,mit denen och heut noch in kontakt stehe,die mir so einiges erzählt hatten was da dann abging..die meisten meinten ich hätte nur kein bock mehr zum arbeiten gehabt..

der hammer war ja mein chef von meiner leiharbeitsfirma..der meinte doch tatsächlich,das es eine riesen sauerei ist,alles von heut auf morgen,ich hätte ja wenigstens mal den ars** in der hose haben können und ihm mitteilen können,das ich probiere schwanger zu werden!! HALLOOOOOOOO gehts noch??? soweit kommt das noch...

er meinte dann ja auch gott sei dank ist unsere zusammenarbeit nach der elternzeit beendet,auf so unloyale mitarbeiter kann er nicht vertrauen....

LG,sandra,der es mal gut tat das aufzuschreiben

Tolle Kollegen!!!

Das ist ja auch übel.
Bei Dir ist es ja die schwere körperliche Arbeit, das muss man aber doch verstehen, sowohl als Chef als auch als Kollegen, dass eine Schwangere sowas nicht machen kann!!!
Die meisten von denen gehen abends nach Hause und lassen sich wahrscheinlich von ihrer Frau oder Mutter den Hintern nachtragen, weil sie ja so geschafft sind und sich nicht mehr bewegen können aber als Schwangere sollst Du so weiter arbeiten können....nee is klar.
Mann Mann Mann, was denken sich die Leute eigentlich bei solchen unqualifizierten Äußerungen???
Unglaublich. Ich denk mal, dass bei uns auch so Kommentare fielen, von wegen, als Frau hat man es gut - Keine Lust mehr zu arbeiten, dann werd ich eben schwanger... :-! Traurig sowas.
Am schlimmsten finde ich es aber, wenn solche Sprüche von Familienvätern kommen...
Die Kollegen, zu denen ich noch Kontakt habe, sind - bis auf unsere Teamassistentin - nur Kollegen aus anderen Abteilungen.
Bin trotzdem froh, es so gemacht zu haben.
Ich schick Dir mal ein Knuddelchen zurück!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Tolle Kollegen!!!

Danke für den Knuddler:-)

du wirst lachen,aber der der zu mir sagte er wünschte er wär ne frau dann würde er auch ss werden und faul zuhause sitzen ist 25,lebt bei mami und papi und lässt sich den hintern nachtragen...und so jemand wil mir was erzählen?im leben nicht...

Tolle Kollegen!!!

Na klasse, genau von solchen Leuten erwartet man das... und nix anderes.
Zefix!!! :DEVIL:

Tolle Kollegen!!!

Na klasse, genau von solchen Leuten erwartet man das... und nix anderes.
Zefix!!! :DEVIL:

Tolle Kollegen!!!

genau:-)

und mein chef is ja auch der knaller,also mal ehrlich,welche frau geht denn bitte zum chef und sagt herr/frau sowieso ich wollte nur mitteilen,das mein mann und ich jetzt anfangen kinder zu machen...

das is so dämlich das man sich glatt ber den kommenar kaputtlachen könnte,wenns nich so traurig wär

Tolle Kollegen!!!

Das stimmt.
Unglaublich.
Den Chef möchte ich sehen, der einem dann auf die Schulter klopft und sagt: "Hey, super! Das wollte ich schon länger von Ihnen hören! Wenn Sie Tipps brauchen, sagen Sie mir Bescheid!" :-|
Oh Mann.
Aber was sagt meine Mama immer:
"Wenn´s zum Heulen nicht reicht, soll man Lachen"
Mir ist das Lachen aber heut vergangen und Dir damals sicher auch.
Aber wie kommst Du damit klar, dass Du nicht weißt, was nach dem MuSchu ist?
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Tolle Kollegen!!!

Naja,es geht so..ich bin nur heilfroh,das wir ne wohnung im haus meiner eltern haben und außer unseren nebenkosten nichts zahlen müssen,sonst wäre es noch um einiges schlimmer...aber so haben wir dann wenigstens diese belastung nicht,aber es ist natürlich auch sehr sehr schwer dann mir nem einjährigen kind ne neue arbeitstelle zu finden.

ich hoffe doch das es mir dann recht schnell gelingt..

Tolle Kollegen!!!

Oh Mann. Ja, das kann ich mir vorstellen, so eine blöde Ungewissheit. Gerade wo Du wohnst, sind die freien Stellen ja auch nicht so üppig gesäht, glaube ich?
Mensch, da drücke ich Dir jetzt schonmal die Daumen.
Aber vielleicht bemühst Du Dich schon rechtzeitig um eine Stelle oder kannst einen kleinen Job annehmen für ein paar Stunden die Woche, wo Du die Aussicht hast, dass Du da auch voll anfangen kannst.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann können sich auch Deine Eltern bissl mitkümmern oder?
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Ich kann dir sagen warum dein Chef meint du hättest ihm sagen müssen

das ihr probiert schwanger zu werden.

Dann hätte er dich am gleichen Tag kündigen können ohne Begründung weil es ist ja eine Zeitarbeitsfirma da ist die Frist doch sowie viel kürzer und dann hätte er in deinem BV nicht mehr zahlen müssen!
Genau so sieht es aus!

Jedem der mir sagt er könne sich nicht erklären warum in Deutschland so wenig Kinder geboren werden den lache ich aus! Weil ich genau weiß das man von diesem Land nichts an Unterstützung erwarten kann wenn man unverschuldet in eine Notlage gerät!

LG Blümchen

Frustposting - Habe heute einen Arbeitskollegen getroffen...

hallo Lena,
schöner Mist, aber es wird mit Sicherheit die nächsten Jahre noch schlimmer. Wenn dann der Kleine krank wird und du zu Hause bleiben musst, dann bist du ebenfalls die Böse.
Ich habe das vor 18 Jahren auch miterleben müssen. Sehr viele Arbeitgeber sagten mir damals auf den Kopf zu, dass ich mich erneut bewerben kann, wenn Marcel 12 ist und dann allein zu Hause bleiben kann bei einer Erkrankung. Und er war damals fast nie krank, aber sie wollten halt vorbeugend ihre Firma schützen.
Heute weiß ich, dass nicht allein die AG Schuld sind, sondern auch viele Menschen, die der Meinung waren, bei jedem querliegenden Pups mit dem Kind zu Hause zu bleiben. Daraufhin folgte ja auch von der Bundesregierung der Beschluss, dass der AG bei Erkrankung des Kindes nur noch eine begrenzte Anzahl an Tagen im Jahr zu bezahlen hat.
Und auch die Förderung der Bundesregierung von Zeitarbeitsfirmen und Personaldienstleistern beruht auf der Tatsache, dass zu viele AN blau machten. Es wurde dann nicht mehr getrennt zwischen tatsächlich krank und krank gefeiert, sondern irgendwann alle in einen Topf geschmissen.
Dein BV ist nach wie vor zwingend notwendig gewesen, da du an Tankstellen ja ständig giftigen Dämpfen ausgesetzt bist, was lt. Mutterschutzgesetz verboten ist, aber da wurdest auch du bei deinen Kollegen einfach in den Topf geschmissen: "die hat keine Lust zu arbeiten"....Da frage ich mich immer, warum müssen wir für andere büßen? Zumal du ja auch schon 3 Jahre in der Firma tätig bist und nicht schon innerhalb der Probezeit schwanger geworden bist. Da sollte man strikt unterscheiden.
Aber schauen wir mal in die Zukunft.....alles wird noch viel viel schlimmer, mit Sicherheit. Wie sagen meine Kollegen von der Agentur für Arbeit so schön: Spätestens in 10 Jahren hat Deutschland kein Sozialsystem mehr. Lassen wir uns überraschen.
Und bitte nicht falsch verstehen. Ich will damit nur sagen, dass du mit den Arbeitsunwilligen in einen Topf geschmissen wirst. Mir als Ossi geht es auch immer wieder so, dass ich mir anhören muss, dass die Ossi-Frau sich ja nur einen Wessi-Mann nimmt, damit sie finanziell unabhängig sein kann. Nur vergessen die Sprücheklopfer immer wieder, dass ich rund 400 Euro im Monat mehr verdiene als mein Freund.
LG Simi

Frustposting - Habe heute einen Arbeitskollegen getroffen...

Hallo Simi,
Ich hab Dich schon richtig verstanden und es auch nicht in den falschen Hals bekommen.
Es ist tatsächlich so.
Ich rege mich ja selber über die Leute auf, die ihren AG ausnutzen in Bezug auf Krankschreibungen mit oder ohne Kind oder eben sofort ss werden nach der Probezeit oder sonstwas.
Ich hatte einen befristeten Vertrag für 2 Jahre, als ich dort angefangen habe. In dieser Zeit wäre es sowieso nicht für mich in Frage gekommen, ss zu werden, da ich zuerst ein "geregeltes" und gesichtertes Arbeitsverhältnis haben wollte. Mein Vertrag wurde dann letztes Jahr im April entfristet. Wenn ich das Handtuch hätte werfen wollen - und mein Job war schon damals kein Zuckerschlecken - hätte ich damals schon ss werden können, wie es z.B. andere Frauen in der Firma gemacht haben.
Ja, und wie Du schon sagst, bei solchen Aussagen wie gestern von dem Kollegen freut man sich schon gaaaaaanz dolle auf die Zeit nach der Elternzeit. :-!
Aber kommt Zeit, kommt Rat.
Danke für Dein Posting!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Frustposting - Habe heute einen Arbeitskollegen getroffen...

hi
ich habe auch gerade etwas ärger bei der Arbeit.
Ich kann manche Menschen echt nicht verstehen.
Lass dich nicht ärgern. Job ist nun mal nicht alles. Und wie du schreibst, ein BV gibt es ja nicht einfach so.
lg dilek

Frustposting - Habe heute einen Arbeitskollegen getroffen...

Hallo Lena,
ich kann nur sagen: reg dich nicht auf! Es bringt dich eh nix.
Ich kann dir aber auch mal von der anderen Seite berichten, vielleicht kannst du deinen Kollegen dann ein klitzekleines bißchen verstehen! Mir ging es nämlich schon zweimal ähnlich mit einem Kollegen, der sich ganz plötzlich mitten im Projekt krank gemeldet hat. Egal, wie gut seine Vorbereitung ist, wenn es keine ordentlich Übergabe gibt, dann geht immer was verloren und die Nachfolger sidn erst mal wie wild am rudern und müssen erst mal "verstehen" was der Kollege gemacht hat.
Versuche, dir das nicht so zu Herzen zu nehmen, der Kollege war wahrscheinlich nur mal kurz sauer, weil er jetzt mehr Arbeit hatte! Wenn du in einem Jahr oder so da wiederkommst, ist das alles vergessen!!!
LG

Frustposting - Habe heute einen Arbeitskollegen getroffen...

Hallo!
Ich verstehe die betroffenen Kollegen absolut. Sie alle haben eh schon genug zu tun und konnten sich auch vor meinem BV nicht über zu wenig Stress beschweren. Was ich denen aber zum Vorwurf mache, ist, dass sie meinen, ich hätte keine Lust mehr zu arbeiten. Keiner will kapieren, dass ich aus gesundheitlichen Gründen mein BV bekommen habe. Offenbar sind sie der Meinung, dass ich nen guten FA habe, dem ich die Ohren voll geheult habe und der sich von mir hat erweichen lassen.
Aber nach "nur mal kurz sauer sein", hörte es sich gestern nicht an.
Das Problem ist ja auch, dass unser Chef nie klar Stellung bezogen und erklärt hat, dass ich nicht mehr arbeiten DARF und ich mir das nicht aus den Fingern gesogen habe.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

hier ich...

hallo lena,
bei uns in der arbeit ist es grundsätzlich so, dass jeder der einen au-schein hat nur zu faul zum arbeiten ist.
zu anfang meines bv hat kein einziger kollege sich bei mir gemeldet. bis ich mal gefragt hab, ob die alle nicht mehr ganz sauber sind. eine kollegin hält nun bissle kontakt zu mir, da sie eingesehen hat, dass sie es im falle einer ss wahrscheinlich genauso machen müsste wie ich. ansonsten verlassen grad viele kollegen die firma. der 2. hat nun gekündigt und ich fehle halt obwohl ich ja "nur" ss bin. das macht nicht gerade beliebt und ich drücke mich auch noch davor, meinen vorgesetzten anzurufen und mitzuteilen, dass ich 1 jahr erziehungsjahr machen werde. bis wann muss ich dem das eigentlich sagen. von der personalabteilung hab ich schon die anträge hier.
alles blöd halt im moment und ich bin derzeit echt froh über mein bv. wenn ich mir vorstelle, jetzt noch 9 stunden im stehen arbeiten zu müssen mit dem psych druck, umsatz machen zu müssen..... neee, da würd ich wohl tot umfallen.
lg suse 29+2 die dich drückt!

hier ich...

Hi Suse,
Na prima. Irgendwie ist es überall gleich...
Bei mir hat sich auch niemand mehr gemeldet und mal persönlich nach den Gründen gefragt oder wie es mir geht.
Zumindest keiner meiner direkten Kollegen. Kontakt habe ich zu unserer Teamassistentin, weil sie auch eine Freundin ist und verschiedenen Kollegen aus anderen Abteilungen.
Selbst zu unserer Hochzeit kam keine Karte oder irgendwas. Wenn ich mir überlege, dass ich bei jedem zu feiernden Pups mitgesammelt habe, könnt ich mich jetzt noch ärgern.
Der Kommentar meines Kollegen gestern dazu war nur, dass ich mich ja nicht darüber wundern dürfe, nach der Stimmung, die ich hinterlassen hätte. HALLO??? :DEVIL: Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun aber so sachlich können die gebildeten Herren wohl doch nicht sein.
Hm, ich glaube, Du musst 6 Wochen vor Beginn Deiner geplanten Elternzeit mitteilen, wie lang Du in Elternzeit bleiben willst. Aber ich würde es so früh wie möglich ankündigen.
Aber ganz sicher bin ich mir nicht, erkundige Dich lieber nochmal.
Ich habe unserer Perso und meinem Chef ja schon gesagt, dass ich zwei Jahre weg bleibe.
Wie auch immer - ich bin auch froh, nicht mehr unter den Bedingungen, die ich hatte, arbeiten zu müssen.
LG und Drückerchen zurück!
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Frustposting - Habe heute einen Arbeitskollegen getroffen...

Hallo Lenchen
ach mensch so ne doofen Idioten, können einen echt den ganzen Tag verderben.
Aber ich weiss wie das ist, als ich das BV im Juli gebracht hatte, meinte meine eine Kollegin frech ich könnte ja wenn das alles besser wird (hä wie soll der Blutdruck denn mit laufender SS besser werden, muss ja auch Tabletten nehmen und mich viel schonen deswegen, ich arbeite im KH gerade die sollte das doch wissen!!!) einfach wieder kommen und dann so weiter machen wie bisher. Und genau das wäre nämlich gewesen, bei der (die sitzt nämlich lieber am PC als sich um die Patienten zu kümmern) Kollegin hätte ich nämlich so buckeln dürfen wie am Anfang der SS, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber das war schon immer so ne hinterhältige Zicke. Aber ärgern tut einen das schon. War gestern auch zu Besuch auf Arbeit, darüber schreibe ich nachher noch extra da war die auch da...
Normalerweise muss man sich ja gar nicht äussern oder rechtfertigen zum BV denn BV ist BV!!! Aber ich hatte auch so ein Scheissgefühl deswegen....
LG Anja 26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen