huhu...nu muss ich auch ma jammern...habe gerade meinen Schrank ausgemistet - aufgeräumt...Umstandsklamotten wech und geguckt ob ich nicht doch irgendwo wieder rein passe....aber nein..nicht aber auch gar nix passt mir davon und ich bin wohl noch Meilen entfernt davon....habe jetzt locker 3 größen mehr.. :,( :,( :,( :,(
Klar könnte man sagen wenn man stillt nimmt man ab..pustekuchen....wie soll man während dem stillen abnehmen??...
Habe wirklich Angst meinen Mann zu verlieren...klar kann man hier auch wieder sagen dann iisers net wert usw. aber er hat mich auch um die hälfte weniger kennen gelernt und wollte bestimmt kein Walross zur Frau...
Ach menno bin im moment wirklich net gut drauf und von alpträumen jede Nacht gejagd....selbstwertgefühl mal wieder am Ars......und überhaupt...
ja andere haben auch soviele Kinder und sind schlank...manchmal denk ich echt darüber nach abzustillen nur um schnell wieder abnehmen zu können...habe vor der Schwangerschaft 40 Kilo abgenommen war ein völlig anderer Mensch und die Schwangerschaft kam wie ein jojo über mich her und es iss fast alles wieder da... :,( :,( :,( :,(
lg sasi mit Rouwen 4W5T