Früüüüüüüüüüüüüühstückscerialien
Ich hatte so einen Mix-Pack von Kellogs mitgenommen, um meine Kinder mal wieder auf andere Ideen zu bringen.
Tja, ähm, die Smacks-Packung ist jetzt leer. Das waren 25g. Ich hätte aber auch die mit 500 auf einmal leermachen können :-[
Die anderen Sachen dürfen sie ja gerne durchprobieren, aber einmal Honigpops wird mit Sicherheit nachher im Einkaufswagen landen ;-)
Ich habe solchen Hunger :-( Nur nicht den geringsten Apetit (Appetit? Appetiet? Appentied? *kann mir einfach nicht merken, wie es geschrieben wird %) * )
Vielleicht war das ansteckend mit Eurer Hunger-Liste *hihi*
Hoffentlich ist bald Donnerstag und ich habe den blöden Zuckertest hinter mir und weiß endlich, was ich essen darf und was nicht :-(
Ich esse schon mehr Obst an einem Tag, als ich sonst in einer Woche gegessen habe, nur damit ich von der Schoki wegbleibe.
Also dann
VG Frauke
Oh ja die schmecken wirklich lecker *mhhhh*
Ich esse im Moment auch sehr gerne die ganz einfachen Kellogs ohne Zucker dafür mit gaaaaaanz viel Kakao in der Milch. :)
LG Blümchen
Hallo Frauke
Ich kann in Sachen Smaks total mitfühlen. Ich hatte am Anfang der SS ne richtige Sucht danach. Mußte ich jeden Tag haben. Mindestens 3 mal!:-[
Und dazu schön lecker eiskalte Milch!
Jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber ich find die auch sonst total lecker. Dafür mag ich im moment keine Süßigkeiten. Schoki und Chips gehn einfach nicht an mich. Sehr zum leidwesen meiner Tochter denn sonst hatten wir immer nen guten vorrat zuhause - man muß ja gewappnet sein. Aber jetzt kauf ich gar nix, weil ich keine Lust drauf hab.
LG, Nora
Bei mir auch ganz schlimm. Mein Favorit: Cookie Crisp - und die Milch muss unbedingt aus´m Kühlschrank sein. Oder die Reis-Crispies Schoko, die sind auch lecker...
LG Manja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen