Früüüüüüüühstück!!!!
hiermit ergeht eine herzliche Einladung zum Samstagmorgen-Brunch! Nachdem ich heute schon soooooo früh aufgewacht bin, dachte ich mir, bereite ich mal ein schönes Frühstück für alle Frühaufsteherinnen und alle Langschläferinnen vor!
Lasst es Euch schmecken, ist genug für alle da! Leider sind mir aber die Croissants ausgegangen….
Ach ja, meinen zwei Bauchbewohnern geht es gut! Zwar haben sie letzte Woche keine Anstalten gemacht zu verraten, ob sie Mädi oder Bubi werden. Aber gute Freundinnen mit Kindern behaupten, dass es dann sicher Mädis werden würden!?! Es bleibt spannend!
Glg,
Euer Tigerlein
Hmmm, lecker, mampf!!!!
ich nehme dann erst mal eine große Tasse Kaffee, ein Ei, ein wenig Obst und ein Nutellabrot. Man, habe ich Hunger!
So, jetzt ein kleines Frühstücksgeschnacke meinerseits:
Ich bin froh, dass es Dir gut geht, hatte länger nichts mehr von Dir gelesen. Und Du bis ja schon so weit! Ich hatte diese Woche auch nochmal US-Untersuchung, aber bei 13+4 haste nix gesehen (irgendwie logisch). Bei unserem Forumstip habe ich jetzt alles risikiert und auf ein gemischtes Doppel getippt. Allerdings, in meinem Teil der Familie gab es seit meiner Ur-Ur-Ur-Oma nur noch Mädels.
Auch ich stamme aus einem Dreimädelhaus. Auch meine Schwester hat nur Mädels. Man, bin ich am hibbeln, was es wird. Aber Hauptsache gesund! In 3 1/2 Wochen ist Fein-US, dann werden wir wohl mehr wissen.
So, Dein Frühstück war superlecker.
Gestärkt gehe ich jetzt gleich mit meinem Männe auf unseren ersten Babyflohmarkt.
LG
lalalu
P.S.: Unser einer Klitschko (Du hast ja zwei davon) ist übrigens zum Fußballspieler geworden.
Schön wenn es Dir schmeckt!
Hallo!!!
Ja, ich hab länger nicht mehr gepostet, weiß auch gar nicht so recht, was ich schreiben soll, :-X
Soweit geht es mir ja wirklich prima! Klopf auf Holz dass es so bleibt!
Ich persönlich tippe ja auch auf ein gemischtes Doppel. Allerdings hatte ich einen Traum von 2 Jungs?? Bei meinem Mann in der Familie gibt es auch NUR Söhne. Bei mir ist immer alles schon gemischt, wie es sich gehört ;-)
Wir hatten heute auch schon Flohmarkt geplant (ihr seid nicht zufällig aus Nürnberg und wolltet auf den Zwillingsflohmarkt!?!), aber nachdem wir zufällig Zwillingseltern kennengelernt haben, können wir von denen viel abkaufen. Habt ihr euch schon für einen kinderwagen entschieden? Sind ja voll die Brummer! Da komm ich die Treppe gar nicht hoch =-O
Nachdem wir ja noch nicht wissen, was es wird, finde ich es auch schwierig, Babysachen zu kaufen. Neutrale Bodys etc. gibt es kaum (außer bei Zara Baby - ganz süß!!)
So, jetzt muss ich mal meine NAchmittagsfreizeitplanung in Angriff nehmen!
Glg, Tigerlein
P.S. Bei mir hat der Bauch übrigens prompt in der 14.SSW (also 13+)angefangen zu wachsen, bin mal gespannt, wann Du was merkst! :-P
hm....nehme das Nutellabrot u. die heissen Pötte, danke, schönen Tag, Lg
Hab extra noch ein Glas Nutella extra gekauft...oute mich mal notorischer "Löffler" (aber nur abends) ;-)
lol, haben hier so nen Nutella Mix, den ich schon fast alleine vertischt hab...leckaaa
Früüüüüüüühstück!!!!
Juhuu....auch ein Nutellabrot verdrücke und ein bischen Obst. Gegen Marmelade hätte ich auch nix...aber Wurst und Eier müssen im Moment nicht sein. An Käse will ich gar nicht denken.
Schönen Samstag euch allen...und lasst es euch und euren Krümeln gut gehn!!!
LG
Jasmin
Auf Wurst kann ich auch verzichten...
Wurst und Fleisch muss ich auch nicht unbedingt.... Aber Du kannst auch keine Eier und Käse sehen?? Du Ärmste! Aber das geht auch vorbei. Wie weit bist Du denn?
Lg,
Tigerin
Auf Wurst kann ich auch verzichten...
Hallo Tigerin,
also Fleisch ist kein Problem (aber wehe es sieht aus wie Hähnchen oder Pute....bähhh). Liebe normalerweise Käse in allen Varianten und auch Tomate-Mozzarella gabs bei uns sehr oft, aber allein wenn ich dran denke wird mir schon übel.
Dafür könnte ich täglich Salat und Gemüse mit Steak essen *yummy* Esse sonst eigentlich wenig dunkles Fleisch.
Und wenn ich mich mal wieder gar nicht für irgendwas entscheiden kann gibts Nutella oder Marmeladenbrot oder Obst. *seufz*
Ech komisch.
Bin heute bei 9+6
Mal sehen was die nächsten Wochen noch so für Gelüste bringen. =-O
LG
Jasmin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen