Frühstückstisch gedeckt greift zu, und bitte einpaar Däumchen muss zum Doc !
So lecker den Tisch gedeckt greift zu !
Ich schrieb ja gestern das es meinem Rücken Steiß garnicht gut geht, es wird immer schlimmer, kann keine Socken mehr anziehen geschweige denn die Hose, die Wärmflasche bringt auch garnichts mehr.
Ich hoffe ich kann gleich zum Doc, bitte drückt mir die Daumen !
Dankeschön
Lg anja 1806
Danke für das Frühstück und meine Daumen sind fest gedrückt ;-)
Meine Daumen sind gedrückt!
Daumen drück ;)
danke für das leckere Frühstück, Daumen sind freilich gerdrückt, hoffe daß der Doc Dir Linderung verschaffen kann.
LG Anja 26+6
Danke für's Frühstück! Daumen sind feste gedrückt! Gute Besserung! LG
Hallo Anja,
ohje, das hört sich gar nicht gut an... Drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du den Kram wieder schnell los wirst!!
Gehst Du gleich zum Orthopäden oder erst zum Hausarzt?
Gute Besserung!
LG Nuray
ich drück dir die daumen, dass du bald linderung bekommst und schnapp mir ein croissant. lg =>
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen